BA Miles für Upgrade in Cathay?

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von Guest, 31. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand von euch schon einmal BA Miles für ein Upgrade von C auf F auf einem Cathay Flug benutzt? Die BA Website bietet hier keine Optionen und die Cathay Website erfordert, dass man Mitglied im eigenen Programm ist bevor man Infos bekommt. Hab mir überlegt in Hong Kong bei Check-In mal zu fragen. Habt ihr da Erfahrungen?

    Stefan
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich kann dir leider nicht 100%ig sicher antworten.
    Ich sammle meine Meilen bei QF. Dort kann ich zwar (auch online) Freiflüge mit OW-Partnern buchen. Aber Upgrades sind nicht möglich. Soweit ich weiss, geht das innerhalb von Oneworld nicht, eventuell gibt es unter einzelnen Airlines spezielle Absprachen.
    Die Sache mit den Upgrades ist gegenüber *A tatsächlich ein grosser Nachteil. Aber man kann ja nicht alles haben :cry:

    Könnte man vielleicht mal als "Verbesserungsvorschlag" einbringen.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    Upgrades sind m.E. nur bei dem FFP möglivh, bei dem man Mitglied ist. Als AA-Statusflieger kann ich auch nur bei AA upgraden. Habe allerdings auch schon Op-Ups bei BA sowie LAN erlebt, wenn der Flug überbucht war und offensichtlich kein Statusflieger der jeweiligen Airline anwesend war.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen