BA VisaCard Barclaycard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von bart1708, 9. Januar 2010.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich habe nun einige Meilen zusammengesammelt und diese auch gestern auf meinem BAEC Konto erhalten: Kann ich bereits jetzt per telefonischer Anfrage eine Companion-Voucher Buchung vornehmen, bevor ich hierüber eine Info per Mail erhalten habe? Ich will über Ostern weg und das wird doch mächtig knapp!

    Kexbox
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    lt. Barclays wird der Voucher 4 Wochen nach erreichen der 20.k Grenze an BA übermittelt und ist dann ca 1 bis 2 Wochen später verfügbar. Warte auch auf meine 2, sollten Ende der Woche kommen.... :p
    BA kann teilweise die Gutscheine nach ca 4-5 Wochen sehen, so die Hotline.

    Aislelord
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,
    danke für die Antwort. Sicher 4 Wochen nach der Rechnungsstellung (als 1x/Monat), oder? Dann kann ich ja noch lange warten :-(

    Wie kommst Du auf zwei Gutscheine? Zwei Kartenverträge abgeschlossen?

    Gruß
    Kexbox
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Mit genug Frauen im Haus klappt es auch mit den Vouchern 8)

    Genau, Rechnung kommt am 18 jeden Monats. Die Rechnung, welche nach der mit dem erreichen der 20.k kommt, mit der werden der BA die Voucher übermittelt. Die BA braucht dann ein bis zwei Wochen diesen einzuspielen. In diesem Zeitraum soll es möglich sein, diesen schon zu sehen. Keine Ahnung, ob man ihn schon nutzen kann.
    Ärgerlich das diese wohl nur ein Jahr gültig sind und nur auf Flüge mit der BA genutzt werden können. Der Hinflug muss innerhalb des ersten Jahres nach Ausstellung des Vouchers sein....

    Gerade geschaut und der erste Voucher ist da....aber leider nicht besonderes zu sehen. FMM FLYER, was soll denn besonders da sein???

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Im Dezember gab es 9000 statt 4500 Meilen beim Abschluss der Karte. Hast genug Meilen generieren können für Dein First Award?

    Viel Spaß

    Aislelord
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ah, da hat jemand meine Postings verfolgt. Sagen wir es mal so: Ich bin zufrieden... Abschluss war bei mir erst im Januar, aber happy bin ich trotzdem!
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nicht direkt, da ich gerade alle um die BA Card verfolge, hatte ich den Beitrag mit dem First Adward und der Probebuchung im Kopf.
    Hast Du eine günstige Möglichkeit gefunden Meilen zu generieren?

    Eigentlich mache ich sonst M&M, aber die Sache mit dem Voucher ist klasse und muß man einfach mitnehmen. Dazu die doppelt Meilen Aktion bei Amex, herrlich :mrgreen:

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  10. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    aber nicht mit Euren Sportwetten und der Barclays. Die sperren spätestens bei der zweiten größeren Abbuchung für Neukunden die Karte. Nervige Gespräche an der Hotline schon bei normalen Einkaufsverhalten... :cry:

    Aus Erfahrung gehen solche Dinge kurze Zeit und dann schaut man in die Röhre. Ich denke, hier werden einige Versuchskaninchen gesucht, aber ich gönne Euch die ultimative Meilenquelle 8)

    Viel Spaß beim wetten

    Aislelord
     
  12. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also ich suche 100%ig keine Versuchskaninchen! Ich wette schon seit über einem Jahr! Barclays habe ich aber keine.. Aber laut kexbox hat es sehr wohl geklappt..
     
  13. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo fmm-flyer,

    wie komme ich bloß an diese Information? :p
    Habe die Karte wegen der 20.000 BA Miles Aktion einmal beantragt.

    Lieben Gruß,
    Oli
     
  14. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Kann man mit dem VISA BA Barclaycard Überweisungservice so wie bei Lufthansa M&M CreditCard Überweisungsservice BA Meilen sammeln?

    Danke vorab,
    Oli
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nein, das ist nicht möglich
     
  16. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Danke schön
     
  17. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Muss die BA Premium eigentlich eine gewisse Mindestzeit gehalten werden oder kann ich sie nach Erhalt der Willkommensmeilen wieder kündigen?
     
  18. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich meine, dass sie eine einlähige MVLZ hat, aber kündigen kannst Du sofort.
     
  19. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    In den AGB steht etwas von 1-monatiger Kündigungsfrist, mir ging es nur darum das Barclaycard im Nachhinein nicht irgendwie die Willkommensmeilen stornieren kann, weil die Karte eine gewisse Zeit gehalten und/oder genutzt werden musste.
     
  20. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wenn man BA Meilen sammelt macht es doch evtl. auch Sinn die Karte zu behalten, BA Meilen mit (fast) jedem Umsatz zu sammeln und ab 20k Jahresumsatz noch den Voucher mitzunehmen, oder? BA Meilen sind im Vergleich zu LH Meilen auch teurer und nicht so einfach zu generieren.
     

Diese Seite empfehlen