Baggage Drop off

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von hornbebbi, 19. Oktober 2012.

  1. hornbebbi

    hornbebbi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    Könnt ihr mir sagen ob die Baggage Drop oft Schalter (Frankfurt)von AB 24/7 geöffnet sind?

    Mein Problem:
    Ich komme um halb 1 mit der Bahn an und fliege um 5. Habe kein Problem die Zeit auf dem Flughafen zu Verbringen , will aber nicht mein Gepäck mit mir rumschleppen. Einzige Gepaeckaufbewahrung die offen ist im Terminal 1 und natürlich nicht umsonst ;-) Wäre ne Notlösung.
    Würde also per Web einchecken und dann gerne sofort bei Ankunft Gepäck abgeben.

    Ist das möglich ?

    Gruss Hornbebbi
     
  2. hornbebbi

    hornbebbi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo nochmal...

    Kann mir zu dem Thema keiner was sagen?

    Gruss hornbebbi
     
  3. alsdann, wäre ich von diesem Problem betroffen, ich würde folgendermassen vorgehen:
    AP FRA anrufen , durchstellen zu AB, die Frage vortragen und dann das Ergebnis durch mehrere
    Kontrollanrufe mit der gleichen Frage bestätigt bekommen.

    Ich habe immer ein ungutes Gefühl, Gepäck zu früh einzuchecken, es könnte falsch verladen werden, es könnte
    in einer Ecke abgestellt und gar nicht mitkommen, es könnte "unbefugt" geöffnet werden , weil zeit vorhanden,
    es könnte verloren gehen, ich denke, gerade bei AB, wo eine Sitzplatzreservierung sowieso vorhanden ist, tut es nicht nötig,
    den Koffer zu früh abzugeben, meistens kommt das zuletzt eingecheckte Gepäck zuerst wieder raus, ist eingentlich logisch,
    also warum nicht den Kofferwagen bei sich behalten...?????
     

Diese Seite empfehlen