0

Bahamaairways vs. American Airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Divedeep, 14. November 2009.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen zusammen,

    bin nächste Woche geschäftl. in MIami und wollte ein WE in Naussau / Bahamas hinten anhängen. American Airlines und auch Bahamaairways fliegen zur gleichen Zeit für den gleichen Preis.
    Nun meine Frage: Sind zwar nur 45 Minuten Flug aber wie steht es mit der Sicherheit beider Airlines. Zumindest weiß ich das AA nicht so gut dasteht.

    Vielen Dank für eine Auskunft oder Einschätzung im voraus
    Volker
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    erstmal fliegst du nicht mit AA sondern mit American Eagle. Und woher weisst Du, dass es mit der Sicherheit bei AA nicht so gut steht? Bin bereits hunderttausende von Meilen mit denen geflogen und habe mich noch nie unsicher gefühlt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bitte? AA hatte seit Beginn der 70er nur ca. 20 größere Un- bzw. Zwischenfälle - das ist äußerst wenig für so eine große Gesellschaft.
     
  4. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ok,Ok, ich gebe mich geschlagen.

    :)
    Ich lasse den Preis entscheiden!

    Danke und Grüße
    Volker
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Sind beide gleich gut/gleich schlecht! Bin Vorgestern mit Bahamasair geflogen, vor 2 Monaten mit AA. Wenn Meilen/Lounge bei Status kein Thema ist, wuerde ich auch den Preis entscheiden lassen. Ist ja nur ein kurzer Huepfer!
     

Diese Seite empfehlen