Bahn Tickets sogar GRATIS...

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr schon mitbekommen, dass man ab sofort ein Bahnticket incl. Kindern sogar gratis bekommen kann, wenn man bis Ende März ein Braun Produkt ab 99€ im Handel kauft? Man kann damit sogar bis Ende Mai fahren! Ich nehme es auf alle Fälle wahr - mehrfach - das lohnt sich echt :p
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    99 € sind bei Dir "gratis"?

    Bist Du sonst noch gesund?
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Das ist ja eine Megaantwort - Gratulation ! Ist es wirklich nötig, jeden Neuling gleich so fertig zu machen.
    Wenn Dich das nicht interessiert - OK dann vergiß es wieder nach dem lesen, aber spar Dir in Zukunft einfach solche dümmlichen Kommentare.


    Wenn jemand sowieso einen Braun Rasierer oder sonstwas von Braun kaufen möchte, dann ist das doch klasse, wenn's da noch Bahntickets dazu gibt

    @ sparfreak: Danke für den Hinweis
    Grüsse

    Jürgen
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ein Bahnticket incl. Kindern ... hmmm?? gilt für 1 oder 2 Erwachsene?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist es wirklich nötig, jeden Neuling gleich so fertig zu machen.

    Ja, wenn in der Überschrift "GRATIS" in Großbuchstaben steht und es dann plötzlich 99,-€ sind, halte ich es für äußerst nötig.
    Wenn Du das anders siehst, China->Sack Reis ...

    Also beim nächsten mal bitte eine sinnvolle Überschrift. Danke.
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke sparfreak. guter tipp!
     
  8. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    3,50 EUR muss man als Versandkostenpauschale an die Bahn überweisen. Und fürs Einschicken (Einwurfeinschreiben?) der Originalkaufquittung kommen auch noch Portokosten hinzu.
     
  9. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das ist trotz allem eine lohnende Sache, vor allem weil der Reisezeitraum für das Ticket noch bis 31.05. ist und es dann keine Lidl-Tickets mehr gibt.

    Super-Tip, vielen Dank
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @sparfreak
    habe deinen tollen tipp heute umgesetzt und freue mich über die gratis bahnfahrt zum airport FRA.
     
  11. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich finde es noch wichtig zu sagen, dass bei der Braun-Aktion (anders als z.B. bei Lidl & Co.) das Ticket nur für eine einfache Fahrt gilt! Man muss also schon zwei Braun-Produkte kaufen, um wieder nach Hause zu kommen :oops:
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    In der Bucht lassen sich auch noch Coupons finden, bei denen Braun einem noch 15€ erstattet.
     

Diese Seite empfehlen