Bangalore-BKK + mehr / Eco oder C / Star Allianz / 25.11.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Andara, 17. Oktober 2007.

  1. Andara

    Andara Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,

    Mir fehlen noch ca. 20-25k Meilen für Senator in 2007, da ich Ende Novemeber in Bangalore bin spiele ich mit dem gedanken anschließend einige Flüge mit Thai oder Sinagpore Airlines dranzuhängen um die Meilen vollzubekommen.

    Eine Idee wäre:
    25.11 Bangalore -> BKK (+1-2 tage)
    Dannach einige günstige, meilenintensive Flüge mit Thai Airways (evtl. nach Tokyo? da wollte ich schon immer mal hin)
    ca. 30.11 +/-2-3 Tage BKK -> FRA

    Alternativ über Singapore:
    25.11 Bangalore -> Singapore (+1-2 Tage)
    Dannach einige günstige, meilenintensive Flüge mit Singapore (evtl. nach Tokyo oder Bangkok)
    ca. 30.11 +/-2-3 Tage von x -> FRA

    Hat jemand eine gute Idee? Habe schonmal bei Thai und Singapore Online geschaut aber einge gute Überischt bei dem Multiflugtool was einzelen Flüge kosten und was günstige Alternativen sind fehlt leider.

    Danke schonmal für jeden Tip,
    Christian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Generell solltest Du Dir überlegen, ob es Dir rein um die Meilen geht (=Mileage-Run) oder ob die Flüge Dich auch zu einem sinnvollen Ziel (Tokyo) führen sollen. Falls ersteres ist es in meinen Augen sinnvoller nichts in der Gegend dranzuhängen, sondern die fehlenden Meilen auf Flügen ex Deinem Heimatflughafen zu sammeln. Da es nur um max. 25k Meilen geht sollte das auch bis Ende Dezember leicht möglich sein. Falls zweiteres sind die Varianten via BKK oder SIN natürlich ne Idee. Allerdings dürften die 25k damit insgesamt teurer werden als bei der ersten Variante.
     

Diese Seite empfehlen