Bei welcher Fluggesellschaft bei OneWorld Meilen sammeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tseibel75, 31. August 2008.

  1. tseibel75

    tseibel75 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fange gerade an innerhalb OneWorld mit British Airways Meilen zu sammeln. Ich habe nun natürlich die Alternative bei British Airways, American Airlines, Qantas oder einer anderen Airline der OneWorld Allianz zu sammeln. Da ich insbesondere bei Lufthansa mittlerweile durch die hohen Steuern das Gefühl habe, dass man für seine gesammelten Meilen nicht mehr wirklich viel bekommt, wollte ich mir jetzt ein paar Erfahrungen einholen.
    Bei welcher Fluggesellschaft innerhalb der OneWorld Allianz bekommt man denn den besten "Value for Miles"? Gibt es hier Erfahrungen?
     
  2. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    schade dass hier keiner eine Antwort weiss...

    Cathay Pacific ASIAMILES vielleciht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen