BER - Besichtigung am 3. Juni 2012 - Flugpreis 2 €

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 19. September 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Am Sonntag, dem 3. Juni 2012 gibt es die Möglichkeit den neuen Flughafen "Willy Brandt"
    eingehend zu besichtigen und für zwei Euro Flugpreis mit LH von dort einen Flug zu beginnen.
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...link???
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. UdoReiter

    UdoReiter Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ist am 03.06. bereits eine LH Lounge offen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn es LH-Flüge gibt, sollte auch eine Lounge geöffnet sein. Sonst wird es eventuell einen Kiosk geben, wo man Getränke kaufen kann. :idea:




    Aber die Maximierer hier werden den spätesten 2-€uro-Flug buchen (so um 20.00 Uhr) und sich ab 8.00 Uhr morgens in die Lounge setzen.

    Die Voristen vom Nachbarforum kommen wohl schon um 6:00 Uhr und werden dann die Sessel in der Lounge reservieren.
     
  6. UdoReiter

    UdoReiter Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich werde mir mein Ticket auf ein Badelaken drucken lassen und so meinen "Liegestuhl" reservieren. Wie erkennen wir uns? Eine Nelke am Anzug? Oder ein Regenbogentuch an der Hose?
     
  7. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Wieso hebst Du diese "Meldung" nicht bis zum 1.4.auf ?
     
  8. Guest

    Guest Guest



    Am Handgepäck von Feinkost Albrecht.
     

Diese Seite empfehlen