BER-DXB im November Tipp?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo @ all!

    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Suche für 2 pax v. 22.-29.nov BER-DXB-BER?

    Habt Dank!

    Max
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Wenn Dir/euch ca. 2 h Anfahrt zum Flughafen nicht so weit/so lang sind, dann vielleicht mit Emirates ab HH. Emirates-Ticket inkl. Rail&Fly (ECO 2. Klasse /BIZ 1. Klasse).

    Oder eben FRA/MUC mit Zubringer ab Berlin --> Air Berlin.

    Oder selbst einmal schauen: checkfelix.de

    Gruss aus Bärlin

    FanLos
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank! Das günstigste, was ich bisher in der eco gefunden habe ist war KLM für 566$ (396€) bei expedia.com
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's, wenn auch Du - wie schon vorgeschlagen - den "Best Price"-Bereich benutzen würdest?

    :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe Gebucht. Danke Euch + Sorry for insufficient posting!
     

Diese Seite empfehlen