Wir haben in einer nächtlichen Sitzung mit Powerpoint präsentation unseres Senior seat designers den H-Sitz von Herrn Dr. Franz weiter anylysiert . Unser senior seat designer kennt sich mit Lösungen aus , die unter Riesenaufwand ein Produkt 2. Wahl hervorbringen , der war nämlich vorher bei Ikea. Er weist darauf hin , daß vermutlich eine Kapazitätserweiterung in Klasse C beabsichtigt ist weil im Rahmen des H-Sitz Konzeptes eine dritte Person über den Parallelpersonen seitlich quer eingefahren werden soll . Dies wäre das kommerzielle Ende der Golf-Airlines . Ähnliches könnte man erreichen indem man das nun teilweise vorhandene V-Konzept so läßt wie es ist und lediglich mit einem Adapter zum V+ aufstockt . Wir arbeiten mit Hochdruck an einer sach- und fachgerechten Lösung , die auch Gesichtspunkten der Ästhetik voll entsprechen wird . Ich möchte nicht verhehlen , daß es hausintern Stimen gibt , die das V+ - Konzept für völlig blödsinning halten , aber das wäre ja gegenüber dem ursprünglich von der LH entschiedenen V noch keine Verschlechterung .
Schon ein Ding, dass die gerade nagelneue Business-Class jetzt schon wieder überarbeitet und angepasst wird... Für mich unverständlich, was für Menschen einen solchen Konzern leiten...
Wird sie ja nicht. Es war von vornherein auch eine H-Anordnung der Sitze ausgelegt, geplant und gebaut. Die einzige Änderung ist, dass sie jetzt auch an Stellen (747) eingebaut wird, an denen sie bisher nicht eingeplant war.
Und das ist keine Überarbeitung und Anpassung des Konzeptes? Wow. Bewerb Dich doch mal als Pressesprecher bei Radio Erewan :wink:
Mal diese Karteileiche hier ausgraben, habe vorige Woche die neue C im A330 gehabt und muss sagen, die Anordnung wie sie im A330 ist gefällt mir viel viel besser als in der 747, ich hoffe das wird schnell umgebaut in letzterer. Sitzanordnung exakt wie bei den exContinental-Maschinen bei United. Dass diese V-Form mehr Privatsphäre bringt war eine seltene Schnapsidee bei der Produktabteilung der LH...