Berlin - gerade irgendwelche Offers?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von luggi, 21. August 2009.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hallo,

    werde Ende August für zwei Tage in Berlin sein. Hab auch schon fleißig hier und bei Flyertalk geschaut, aber im Moment scheint es von den "großen" Ketten keine Promotions zu geben. Was wäre denn für euch das momentan beste Angebot?
    Achja, bin Ambassador bei IHC, wenns eine gute Rate für das Interconti gäbe wäre es also am Besten ;)
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das Adlon feiert 112 jähriges Jubiläum und hat spezielle Angebote. Wir haben vor einem Monat je Nacht 240,-€ bezahlt. Es war wunderbar!

    http://www.hotel-adlon.de/de/special/in ... &details=1

    Geht aber stellenweise über Reisebüro usw. noch günstiger. Bei unserem Preis war das Frühstück (reg. 39,-€/Person) schon inkl.
    Wir hatten über Amex Reiseservice gebucht
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hab keine Verfügbarkeit gecheckt aber bei travelzoo.de gibt es bis 31.08.2009 für 119€ p.P. 2 Nächte im Concorde am Ku-Damm

     
  5. Maurice

    Maurice Guest

    Priceline !
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Sehr empfehlenswert und ein guter Deal, leider aber nicht mehr buchbar (nur bis 10.08.).
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    119 Euro pro Person für das Concorde - sind dann 238 je Doppelzimmer inkl. Frühstück wohl und ein Abendessen in 2 Tagen. Wenn man für eine Person buchen könnte - Superpreis, aber man muss immer je Nacht die Rate für 2 Personen zahlen.

    Finde ich echt nicht günstig, da ist man bei jedem Veranstalter, aber viel preiswerter dran.
     
  8. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ist zwar egal, weil ohnehin nicht mehr buchbar, aber ich hatte es so verstanden, dass die 119 (p.P.) nicht p.N., sondern für die 2 Nächte fällig wurden.
     
  9. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  10. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tips! Ist dann am Ende doch (wieder mal) das Marriott am Potsdamer Platz über Priceline geworden (für knapp 75 Euro all-in).
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    geil!

    Bin ja auch am schauen, will schon in den nächsten 3 tagen für 2 bis 3 Tagen nach Berlin.
    Glaube , da ich bei keinem Programm, an denen ich teilnehmen will, noch unbedingt Nächte brauche , dass ich dann doch einfach bei einem Freund übernachte. Denn 50 für eine untere Mittelklasse mache ich nicht, und für die besseren muss man doch auf die relativ hohen normalen Preise gehen - allerdings Ritz Charlton gab es für 139 inkl.

    Aber Marriott für 75 ist doch ein TOPP Preis - über Marriott ist das doch in der Regel nur zum doppelten buchbar.

    Nur ist ja, glaube ich, diese Priceline- Buchung nicht ganz so einfach - für jemanden der das noch nie gemacht hat.
    Schaue mal ob ich mich da doch "einarbeite".
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hey Du Nervensäge, bist Du des Lesens nicht mächtig? Der OP fragte nach guten Deals für Hotelbuchungen aber nicht, bei welchen Hotels er Punkte für das arme AB-Programm bekommt.

    Falls man so hoch auf der Leiter sitzt wie Du, sollte man schon differenzieren können, oder weiter in die 5. Klasse gehen und nicht ständig im Netz abhängen :lol:
     
  13. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Ist eigentlich relativ einfach: priceline.com -> name your own price -> Daten eingeben. Wie viel andere bezahlt haben, kannst du bei Foren wie http://biddingfortravel.yuku.com/ oder http://www.betterbidding.com sehen, dort gibt's auch Tips wie man kurz nacheinander leicht höhere Preise bieten kann (normal musst du 24 Stunden zwischen Geboten warten).

    Der Vollständigkeit halber: generell gibts keine Meilen/Punkte und manche Hotels erkennen auch den etwa vorhandenen Status nicht an (Problem hatte ich allerdings noch nie).

    grüße,

    lukas
     
  14. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wobei ich das erstgenannte Forum nur zur Recherche (=lesend) nutzen würde. Die Chefin dort ist nämlich nicht ganz atta. :roll:
    BetterBidding.com ist dagegen ein echt tolles Forum, das ich nur empfehlen kann.
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was ich nur zu 100% bestaetigen kann. Bei betterbidding war ich mal gesperrt, nur weil ich der Perle gesagt habe, dass ein europaeisches Datum doch wohl normal waere. die braucht ihre tassen jedenfalls nicht der Reihe nach. :p
     
  16. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    sind ja wirklich Top Info`s hier :D

    Hab aber leider nicht gefunden, ob Frühstück und Wellnesbreich, also Schwimmbad / Sauna etc.. bei den priceline Buchungen dabei sind, oder nicht.
    Kann man denn sehen welche Hotels bei priceline teilnehmen?

    Bin auf der Suche nach nem guten Hotel in Berlin für mich und meinen Sohn ( 10 Jahre ) vom 19.12-22.12

    Das Berlin Marriott ging wohl bei 90$, kenne allerdings nicht den Zeitraum.
     
  17. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Sdchau doch mal bei Top Deals, wenn noch buchbar wäre das Aldina für 50 Euro schon sehr günstig und sehr gut gelegen.

    Und sonst ist 90 Dollar für Marriott und die Klasse schon sehr günstig. Und der Potsdamer Platz ist auch zentral, wie aber auch die Gegend um Friedrichstr./Gendarmenmarkt/Dom und um den Kuhdamm.
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bzgl. priceline empfehle ich Dir Dich bei www.betterbidding.com oder www.biddingfortravel.com einzulesen. Dort findest Du Antwort auf alle Deine Fragen
     
  19. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    merci, hab beim Aldina zugeschlagen in Berlin... genau was ich gesucht hatte..
     

Diese Seite empfehlen