Berlin - Hongkong / Eco / jede Airline / 17.4. zurück 3.5.14 (+/- 3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wgsh7, 19. Oktober 2013.

  1. wgsh7

    wgsh7 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich brauche Hilfe bei der Buchung eines Fluges von Berlin nach Hongkong im April/Mai 2014 mit ca. 2,5 Wochen Aufenthalt


    - bisher gefundener bester Preis und Airline: mit Qatar für ca. 674 Euro pro Person (es gab auch noch ein günstigeres Angebot von China Southern aber das wollen wir uns nicht unbedingt antun)
    - Anzahl der Reisenden 2

    Vielen lieben Dank vorab

    Steffen
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bei Kayak China Southern 651,-pP, Qatar 674,-pP, Etihad 677,-pP, BA 692,-pP
    Da keine Airline vorgegeben ist, würde ich auf Grund der Flugzeiten (noch deutlich kürzer geht es mit Finnair ab 698,-) und Zahl der Verbindungen auch für Qatar votieren.
    Falls noch keine Oneworld-Mitgliedschaften vorhanden, würde ich BA Executive Club beantragen (das geht auch noch nach Buchung, aber besser sofort), mit Konto der zweiten Person unter gleicher Adresse (ob real oder nicht). Unter bei BA möglicher Zusammenführung als Haushaltskonto kommt da schon eine Punktezahl zusammen, bei der es schade wäre sie ungenutzt zu lassen. Wenn schon AB Top Bonus vorhanden, dann lohnt die eine Resise wahrscheinlich kein zusätzliches BA Konto.
     

Diese Seite empfehlen