BERlin - LAS Ende Juli für 10-12 Personen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lil_dominik, 10. Januar 2013.

  1. lil_dominik

    lil_dominik Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich suche nach einer etwas aussergewöhnlichen Buchung. Und zwar wollen wir (12 Personen) von Berlin nach Vegas mit ca. 5 Tage Aufenthalt.
    Frühester Hinreisetermin ist der 26.07. Späteste Rückreise 04.08. (Ankunft).
    Die großer Anzahl an Personen vereinfacht die Geschichte sicher nicht.

    Anstrebsam wären Flüge mit nur einem Stop. Ich komme momentan leider nicht günstiger als 900,-€ p. P.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett.

    Liebe Grüße, Dominik
     
  2. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn du was für 900 in dieser Zeit gefunden hast, solltest du zuschlagen, billiger wirds kaum werden. Gerade bei der Personenzahl hast du keine Zeit zu verlieren.

    LG Hutschie
     
  3. flieger0007

    flieger0007 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi lil_dominik

    das sehe ich auch so wie Hutschie - sofort buchen wegen der Sommerferien!

    Gruss flieger0007
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Euch einen tollen Junggesellenabschied vor Ort :)

    Viele Grüße
     
  5. lil_dominik

    lil_dominik Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Informationen. Hatte zwar gehofft, dass es noch etwas günstigeres gibt, aber scheint wohl schon gut zu sein. Am Sonntag wird gebucht. Falls bis dahin noch jemand etwas entdeckt, immer her damit :D

    Und es wird zwar kein Junggesellenabschied, aber nen gelungener Patchwork-Family-Urlaub. Wird mindestens genau so spaßig, zumal keine Kids dabei sind und alle relativ Feier- und Erlebniswütig sind ;-)
     
  6. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Ich würde mich mal im Reisebüro deines Vertrauens erkundigen, die können dann auch für 12 Personen auf einmal buchen übers Internet kann man meistens nur bis maximal 9 Personen buchen.
     

Diese Seite empfehlen