Berlin-NYC-Berlin in Eco 31.3- 10.4. 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jop, 26. November 2009.

1. jop

jop Pilot

Liebe Experten,

ich suche den BestPrice für einen Flug Berlin-NYC-Berlin in Eco für zwei Personen. Hinflug am 31.3. oder 1.4. Rückflug am 9.4., lieber am 10.4.
    Ich muss jetzt nicht unbedingt mit Delta oder Continental nonstop fliegen, wenns ne bessere Airline ist und ein vernünftiger Preis steige ich auch gerne um.
    Opodo hat mir ca. 480 € mit Umsteigen in Paris genannt (fliegt da dann eigentlich schon der A380)

Bin für alle Tipps und Hinweise superdankbar, ist halt Osterferenzeit und es scheint keine wirklich großartigen Angebote zu geben.

Freue mich auf Eure Antworten
    jop

2. jop

jop Pilot

Bevor ich ganz nach unten rutsche: irgendwlche Tipps oder sind knapp 480 € schon das Optimum in der Zeit?

Beste Grüße
    Johannes

3. milamona

milamona Gold Member

Für 450 EUR auch Airfrance vom 31.3.-10.4 bei lastminute.
    Sofern Du bereits am 30.3. fliegen könntest auch Airfrance bereits für 360 EUR bei lastminute.
    Zu vergleichen auf Swoodo.
    Viel Spass in New York.

4. jop

jop Pilot

Wie siehts denn aus: glaubt Ihr das die Tarife noch mal runtergehen werden, oder lohnt es sich schnell zu buchen?

Beste Grüße
    Johannes

5. jop

jop Pilot

Ich hab jetzt einen Hunderter mehr gezahlt, und wir fliegen dann am 10.4 mit dem Abend - 380 (hin A340), bin schon sehr gespannt.

Diese Seite empfehlen