Berlin Tegel(TXL) Berlin Airport Club Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von freelancer_trent, 24. Juli 2012.

  1. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,

    fliege demnächst über Berlin Tegel nach Übersee. Bei der Buchung wurde mir ein Loungebesuch in der "Berlin Airport Club Lounge" ermöglicht(5h Aufenthalt). Da ich im Internet nur spärliche Informationen finde wollte ich bei euch mal nachfragen was es in dieser Lounge alles gibt. Freie Zeitschriften, freies WLan, Getränke Snacks etc.

    Bin für alle Informationen dankbar.

    mfg freelancer_trent
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    5h Stunden Aufenhthalt? Nehm den 109'er Bus und fahr zum Ku'damm oder mit dem TXL-Bus zur Friedrichstrasse. Sei 40 Minuten vor Abflug wieder am Gate, das reicht.
     
  4. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wäre auch ne Möglichkeit. Dann braucht man nicht am Flughafen rumhängen. Lounge hin oder her. Danke
     
  5. jimmight

    jimmight Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Na toll... Wegen Olympia soll das eh schon chaotisch werden und nun auch das noch. Am darauffolgenden Do muss ich auch nach LHR :?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Muss man das verstehen?
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vielleicht ist jim Fachplaner für BER ?
     

Diese Seite empfehlen