Berliner Morgenpost: 1.000 Meilen für 12,50 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2006.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Nach den Erfahrungsberichten, die hier gepostet wurden, kannst Du Dir das wahrscheinlich knicken...
    Also ich gehe nicht mehr zu B&O. Ich hatte auch nur Probleme mit der Gutschrift
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, judge007,
    noch ein paar Telefonate und der Gegenwert der Meilen ist verbraten.
    Habe heute morgen auch von einer sehr freundlichen aber bestimmt auftretenden Dame bei "WamS" erklärt bekommen dass ich nun schon genug Abo´s in Anspruch genommen hätte. Bezahlte, wohlgemerkt.
    Eigengenutzt und verschenkt. Da geht es um 2.000 Meilen für 24,- Euro, bzw. 10.000 Meilen für 92,- Euro.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei der "Welt" und "Welt am Sonntag" (Kurz-Abos und "Kombis") gab und gibt es halt die Regel: maximal 5 Abos (wobei sie das bei uns auch schon einmal nur auf die Geschenk-Kombis für andere bezogen und das eigene Abo nicht berücksichtigt haben). Im Moment sind die da auch ein wenig "stinkig", weil alle möglichen Leute nun versuchen, diese gezogene "Grenze" doch noch zu überschreiten (und es wohl - so kann man ja nachlesen - auch geschafft haben; nach eigenen Angaben).

    Schade an der ganzen Sache ist halt, daß diese schöne Aktion am Ende des Jahres ausläuft und durch die schon in Anzeigen angekündigte "schlechtere" Aktion mit 6,000 Meilen ersetzt werden wird.

    Schade für alle, die sich die bis zu 50,000 Meilen nicht mehr sichern können/konnten.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map, ich kann damit auch leben. Was mich aber stutzig gemacht hat ist, dass die freundliche Dame mich beschieden hat, dass ich ein von Miles & More geschenktes Abo für die Dauer von 3 Wochen nicht nutzen könnte. Da hat sie mich schnell abgebügelt. Wollte dann morgens um halb 9 keinen Ärger und habe später bei Welt und Wams angerufen und wurde dort nun wieder von einer freundlichen Dame informiert, dass ich jederzeit dieses Geschenk von Miles & More abrufen könnte noch in 2006.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es könnte aber sein, daß so ein "Gratis-Test"-/Geschenk-Abo computermäßig auch als "1 Abo" gilt (wie die 4-Wochen-Kurz- und die 3-Monats-Kombi-Abos). Das hat schon so manches Mal zu "Irritationen" geführt, weil einige "Kombianer" am Telefon ein weiteres 10,000-Meilen-Abo kategorisch ablehnen, weil die Obergrenze erreicht oder überschritten sei.

    Aber wenn sich alles zu beidseitiger Zufriedenheit hat lösen lassen, ist es ja schön. :D
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map,
    könnte sein, aber ist nicht ein Streit wert mit den Damen dort, und, wie ich berichet habe, hat es sich ja zu meiner Zufriedenheit aufgelöst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das ist halt mein Punkt:

    bei 10.000 Meilen suche ich schon mal den "Dialog", aber bei 1000 verlorenen Meilen folge ich meist dem Spruch "so what" und lasse es gut sein..

    Der Wellensittich
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    ...lasse es gut sein.....

    Ich werde es auch sein lassen nach 2 Anrufen und 5 unbeantworteten E-Mails ist die Morgenpost für mich gestorben.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Für mich ist die Sofitel- und Hertz-Aktion absolut unbefriedigend!! Bis jetzt keine Meilen und bei Anrufen weiß niemand bei Sofitel von einer derartigen Aktion. Leider hatte ich mir nichts ausgedruckt. Und bei Hertz werde ich immer wieder vertröstet. Aber bei 500 bzw. 1000 Meilen ist mir bald der Aufwand zu groß.
    Vom Klocke Verlag habe ich auch noch nichts gehört, nur Focus kriegt ein großes Lob!

    Gruß raustral
     
  10. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @raustral: nicht aufgeben! Hertz hat bei mir auch mind. 6 Wochen gedauert.
    Aber Sofitel ist wirklich unbefriedigend. Kannst Du evtl. mal schreiben, was Du bei Sofitel bisher unternommen hast? Ich wollte denen auch schon schreiben.
    Focus war wirklich sehr vorbildlich!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Focus scheint in puncto Schnelligkeit und Zuverlässigkeit die Nummer 1 zu sein, was ich aus eigener Erfahrung immer wieder bestätigen kann, da gab´s noch nie ein Problem.

    Sofitel scheint wohl irgendwie ein Witz gewesen zu sein, so wie teilweise B&O. Die Meilen gibt es am Ende gar nicht, man versucht halt nur, neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen..

    Der Wellensittich
     
  12. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hast du oder sonst wer denn diese 250 Meilen für die Anmeldung zum Adventskalender bekommen?

    Im Gegensatz zu den Meilen für das Focus Schule Abo sind diese 250 Meilen bei mir bislang nicht gutgeschrieben worden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nein, die 250 hab ich bis heute auch noch nicht... Hab auch noch von keinem gehört, dass er sie schon bekommen hat...

    Vielleicht gibt´s die ja erst, wenn der grosse Weihnachtstrubel vorbei ist.. :roll:

    Oder war auch nur ein Advents-Scherz....mal sehen..

    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi,
    waren diese 250 Meilen nicht als so eine Art "Trostpreis" bei der "großen Verlosung" an den Advents-Sonntagen gedacht? Und sowieso nur für diejenigen, die ihre e-mail-Adresse und eine Telefon-/Mobil-Nummer angegeben und der Werbung zugestimmt haben, oder? Ich würde davon ausgehen, daß sie diese Meilen erst am Ende der ganzen Aktion gutschreiben werden; unter Umständen sogar erst, nachdem sie sich davon überzeugt haben, daß sie die registrierten Teilnehmer auch tatsächlich für die Werbung erreichen können (um "falsche" mail-Addis und Tel.-Nummern auszuschließen oder so). Mal sehen; ich habe für uns die Handy-Nummern aus den diversen Meilen-Aktionen von Vodafone und "Spam"-Addis genommen, damit unsere echten Adressen nicht vollgemüllt werden. Bisher ist aber (bis auf die Bestätigungs-e-mails) nichts angekommen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ist bei mir ähnlich.

    Na ja, mal schauen, was passiert.. :D

    Wenn nichts wird, ist´s für mich auch kein Beinbruch...

    Der Wellesittich
     
  16. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ja, das sehe ich auch, dass es kein Beinbruch ist, wenn diese 250 Meilen nicht "geliefert" werden. Es interessierte mich halt mal, ob diese Meilen überhaupt schon irgendwo angekommmen sind. Denn ansonsten wird ja gerade der Focus hier immer wieder lobend erwähnt wegen seiner prompten Meilengutschriften bei den focus-Schule Abos.

    Also abwarten und Kekse essen :D .
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und nicht nur bei Focus-Schule abo. Auch beim normalen Abo schnell gewesen.
     
  18. atri1666

    atri1666 Guest

    focus-Schule Abos

    Kann ich nur bestätigen. Die Meilen sind schon drauf noch vor der Abbuchung. Und auch die Morgenpost hat nun die Meilen geschickt--aber immer noch keine Antwort auf 7 Nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen