besser früh oder spät Flug nach NYC buchen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von desperado177, 28. Oktober 2012.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    hi,

    ich plane gerade einen flug nach nyc in den herbstferien (oktober) 2013. abflug wäre am besten ham, bre oder haj. wenn ich beispielsweise bre als abflugsort wähle, bekomme ich preise von ca. 700€. ändere ich den zeitraum auf die osterferien lande ich bei ca. 500€. eigentlich dachte ich, dass die osterferien teurer wären. kann es sein, dass ein jahr vorher eher teurer ist zu buchen? wenn ja, wann haltet ihr es für sinnvoll den flug zu buchen?

    danke und gruß

    d.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ich würde noch warten, da es immer wieder mal specials gibt.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Im Herbst ist es prinzipiell am teuersten nach New York zu fliegen, weil dann quasi Hochsaison für den Tourismus dort ist. Am günstigsten ist es im ersten Quartal.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flug nach NYC

    Sobald Du etwas festere Eckdaten hast, solltest Du eine Anfrage im "Best Price"-Bereich
    stellen. Dort könnten dann andere User/innen versuchen, den von Dir gefundenen Preis
    noch zu unterbieten.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Flug nach NYC

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass er/sie dies natürlich nur darf, wenn er/sie sich auch an die dort gültigen Regeln hält. Ansonsten gibt´s den Murcks Zeigefinger.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flug nach NYC

    Danke, daß Du meinem Rat gefolgt bist. 8) Viel Glück.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Flug nach NYC

    Fishing for compliments! :lol:
    Deinem Rat folgt hier niemand lieber Murcks! :mrgreen:
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Der Herbstflug wird bald nicht mehr so teuer sein, wenn da weiterhin Hurricane Season ist. New York ohne Subway ist eben schwierig. Viel teurer als die Flüge dahin sind ohnehin die Hotels, wenn man auf sie angewiesen ist. Sonst ist der Central Park im Herbst natürlich ein Traum!
     
  10. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Glaubst Du wirklich, dass dies einen Einfluß auf den Preis hat?! :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flug nach NYC

    Mal sehen, wie sich das Wetter in 2013 entwickelt. Ist ja noch etwas hin.
     
  12. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wann ist denn eigentlich "Hurricane Season" in NYC?! Nur, damit ich nächstes Jahr meine Flüge entsprechend buche. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen