Beste Verbindung von MUC nach Melbourne?

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von travelben, 27. Januar 2009.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,
    welches ist die beste, komfortabelste Verbindung nach Melbourne?
    Welche Airline sollte ich für einen Businesstrip nehmen?

    Firma lässt mich in Business fliegen. Am liebsten *A. Aber bin offen für alles...


    Any tips?
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wieviel Umsteigen willst du? Für mich wäre komfortabel abhängig von möglichst geringer Anzahl des Umsteigens und dann stehen nicht so viele Möglichkeiten zur Verfügung. Es wären LH/SQ MUC-SIN-MEL, TG via BKK oder mit Emirates via Dubai (ist dann aber nicht *A).Wobei ich dabei - wenn *A von Bedeutung - LH/SQ wählen würde.
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Einmal umsteigen reicht mir...

    Am besten ohne langen Stopover.

    Hab die drei Verbindungen auch schon identifiziert...

    Die AUA gibt es nicht mehr nach Australia, oder?
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    OS fliegt schon länger nicht mehr und hätte auch mehr als einen Zwischenstopp, nämlich MUC-VIE-KUL-MEL.
     
  5. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Schade, das wären schöne HON Meilen gewesen... ;-) Und der VIE Stop zählt ja nicht wirklich...
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wenn du das mit VIE so siehst, dann wäre ja evtl. in Erwägung zu ziehen via ZRH zu fliegen und dann mit SQ. SQ bietet schließlich die neue C auf der Strecke ZRH - SIN. Sehr bequem, vor allem bei Nachtflügen.
     
  7. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich nehme Emirates- Meistens gutrer Service-und schnelle Verbindung von München aus.
     
  8. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Bin jetzt mit LH nach SIN geflogen und von dort aus mit SQ weiter nach MEL.
    LH auch nur, weil ich HON Meilen ergattern wollte. Ansonsten würde ich immer versuchen mit SQ (aber nur in der "neuen" C) nach SIN und weiter zu fliegen.

    Emirates ist auch okay, aber nur mit der neuen C.
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin 2007 und 2008 nach MEL geflogen. Einmal TG über BKK und einmal LH / SQ über SIN. Jedes Mal waren die Flüge Asien-MEL mit 2-Klassen-Konfiguration und eher enttäuschend. SQ war die alte C.
     

Diese Seite empfehlen