Bester Sitz A340 First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dany100, 14. Juni 2011.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo, welche Sitze in First sind im A340 zu empfehlen. Danke und Gruss
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo, die sind alle gut. Kommt aber auch irgendwie ein wenig auf die Airline an (aber das sind die Details, die man für eine fundierte Aussage nicht wirklich braucht). Bitte und Gruß zurück.
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    LH Flug von München nach Shanghai A340 First
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Traditionell nehme ich als Allleinreisender 1K.
    Ist zwar vor der Toilette, mag aber keinen Vorhang hinter mir. Reine Kopfsache...
    Ausserdem leicht zu finden. Standardspruch beim Einsteigen: "Ich sitze vorne rechts"
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich bevorzuge 2A, da geniesse ich den "weiten" Raum vor mir.... Und ich sitze lieber links im Flugzeug, egal in welche Himmelsrichtung ich fliege. So komen wir uns wenigstens nicht ins Gehege...:)
    S
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Um dem Status gerecht zu werden gibt es nur 1A 8)
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    In der LH finde ich 1 A sehr gut- auch weil der Private Schrank unmittelbar in der Nähe ist. Aber das ist Geschmacksache- 2 A auf einem anderen Flug war eigentlich genauseo bequem- na ja ok die Galley ist direkt danach-wobei der neue "Vorhang" wirklich den Geräuschpegel stark minimiert
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kenne keine LH A340 bei der es direkt hinter dem Sitz 2A eine Galley gibt. Das ist lediglich beim A380 der Fall und um den geht es hier ja nicht.....
    S
     
  9. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    stimmt, - bin gerade aus JNB zurück mit der A 380, sorry!
     

Diese Seite empfehlen