Bester Sitzplatz in First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 23. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,
    Ich fliege am 05. April FRA-GRU mit B747. Weiß nicht so recht welchen Sitzplatz ich nehmen soll.
    Kann mir jemand da helfen?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wurde zwar schon mehrmals im Forum besprochen, aber die meisten schätzen wohl den Notausgangsplatz.
    Geh doch mal auf www.lufthansa.de und auf www.seatguru.com
    Guten Flug
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da kann das Trollchen auch vorher mal nachgucken, wenn es mal wieder 5 min wegen der blöden Ecopaxe auf der Treppe warten muss.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Stimmt, eigentlich sollte er uns doch sagen, welcher Platz am besten ist, fliegt ja wohl nur "F" und hat ja auch Probleme mit dem Essen - besonders mit dem Kavier!
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Soll das ein Witz sein ???

    Seit einer oder sind es zwei Wochen seitdem Du Wöchentlich mit LH auf dieser Strecke in F fliegst - dass Du nach dem besten Sitz fragen musst - oder willst Du uns sagen dass Du bis dato nur ex MUC geflogen bist ?

    Diese Forum ist so armselig - lauter Personen die mehr sein möchten als die sind...

    Cheers

    Thomas
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ja, aber das schoene ist, man bemerkt es doch recht schnell anhand der Kommentare und dann ist es irgendwie schon wieder lustig.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ganz großes Kino hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine Frage, die einem HON (?) alle Ehre macht! :roll:

    Versuch's mal mit 81A. Hört sich nach weit hinten an, aber lass Dich überraschen... 8)
     
  9. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich würde auf 56E bestehen und mich ja nicht abwimmeln lassen! Egal welche Argumente die Dame am CI hervorbringt! :twisted:
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Zumal Du dann, wenn das "Flugzeug rückwärts andockt" was ja jetzt die Regel ist, als HON als 2 den Flieger durch den Hinterausgang verlassen kannst. :mrgreen:


    Das Du den Sitz nicht richtig verstellen kannst, wird durch das frühe Aussteigen mehr als kompensiert.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ein Vorteil das die HON´s ihr eigenes Terminal haben. Ruhe vor dem Eco-Pase hier. Manche denken wohl sie
    wären die Größten.
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du bist echt der Allergroesste hier. Danke fuer soviel Amusement in dieser trostlosen Zeit :lol:
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aber offensichtlich keine eigene Rechtschreibprüfung. 8)

    Danke für diese nette Comedy-Einlage. Gern mehr davon! :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir können dies ja gerne bei unserem Jährlichen HON Circle Skiurlaub besprechen.
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bin nicht so der Schneefan. Aber Danke. :mrgreen:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Deine Skiqualitaeten, den Widerspruechen in Deinen Posts aehneln, willst Du Ihn woll zu einem Aufenthalt im Hospital einladen, oder :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ein HON-Terminal wäre mir, wo auch immer, neu :lol:
     
  18. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Da es am Flughafen soviele Mülleimer gibt, müßen wir nur noch herausfinden wo er sein Terminal eingerichtet hat

    ach ja, in welcher 747 wird er wohl die Piste (Treppe) runterfahren
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das Eco-Pack versteht nur deinen Habitus in seiner im Präkariat gefangenen Bildung nicht. Zu Fragen, welcher Sitzplatz zu empfehlen ist auf einem Flug den man jede Woche nutzt ist ja nun wohl nicht ungewöhnlich. :idea:
     
  20. Senator Henry

    Senator Henry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    Ja ja , gibs mir, schlag mich, gib mir Tiernamen ......

    Das ist nicht nur grosses Kino, sondern auch minimum 5 Sätze grosses Tennis

    Prust Gacker Wieher Schenkel klopf
     

Diese Seite empfehlen