Bestes Routing DomRep mit Award

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von knacko, 6. Februar 2011.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    wir wollen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt von der DomRep (La Romana) startend machen. Dazu möchte ich meine LH Meilen nutzen um einen Biz Award nach z.b Miami buchen und von dort aus weiter nach LaRomana.

    Miami ist nur ein Beispiel, es ginge auch andere Destinationen. Wichtig ist, das der Flug von z.b. Miami nach LaRomana nicht zu lange dauert.
    Also, wie komme ich am besten nach LaRomana? Kann mir einer Tipps geben?

    Danke und Gruß
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Air Canada fliegt direkt von Toronto aus nach LRM (knapp vier Stunden).
    Vielleicht ist das ja eine Option für einen durchgehenden *A-Award?

    Von MIA aus fliegt IMHO nur AA, 2,5 Stunden.
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    HI,

    bisher habe ich noch nie einen Award gebucht. Kann ich denn mit Miles and More auch einen A*Award buchen?

    Gruß
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ja, telefonisch.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    also mit 120k Meilen bin ich dann mit z.b. AirCanada in Business mit Routing DE-Toronto-DomRep dabei. Buchbar nur telefonisch.

    Wie sieht denn die Verfügbarkeit aus? Wann soll/kann man buchen? Ich bin FTL, werde dieses Jahr gegen Herbst meinen SEN schaffen. Wollte erst mit neuem Status buchen da ich damit ja für meine Frau 60k Meilen spare.

    Gruß
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hi !

    Wenn Du direkt nach Dom.Rep willst nimm doch die Condor Fra-Puj im Direktflug. Der Zubringer in C mit LH ist in der Prämie auch mit drin.
    Ich hoffe nun lebt keine Diskussion auf in welchem Verhältniss die Comfort von Condor zu Business der Air Canada oder LH steht, es ging mir nur ums direkte Routing.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf Air Canada? :shock:
    Deshalb ja der Hinweis oben:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... light?l=de :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    sorry, für die späte Antwort.
    Ich bin jetzt Frequent Traveller bei LH und werde im Herbst Senator (wenn alles nach Plan läuft)
    Wenn jetzt Air Canada nicht den Companion Award hat, ist das ärgerlich.

    Gibt es noch andere Routings mit LH oder Staralliance?

    Gruß
    Knacko
     

Diese Seite empfehlen