Bestes SPG-Hotel in KUala Lumpur?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von realrabauke, 22. Dezember 2011.

  1. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach dem besten Starwood-Hotel in Kuala Lumpur. Ich bin PLAT und plane mit Frau und zweijährigem Kind zu reisen, daher ist nicht nur Lage und so interessant, sondern auch Pool etc.

    SCHON JETZT: BESTEN DANK für INFOS...
     
  2. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Es gibt 2 Hotels im Zentrum -

    Das Sheraton Imperial
    Das Westin

    Das Sheraton Imperial liegt an Jalan Sultan Ismail in walking distance von beiden U-Bahn Stationen.. Zimmer sind geraeumig und der Club Floor ist schoen gutes Fruehstueck und gute Snacks... wenn frei werden Sie Dich auch auf auf eine Suite upgraden. Beide Hotels haben einen Pool meines Wissens nach schau mal bei www.flyertalk.com unter starwood nach oder www.tripadvisor.

    Das Sheraton kenne ich selber bin letztes Jahr fuer etwas mehr als eine Woche dagewesen.... Das Westin so wie ich gelesen hat hat auch Residences in die Du als Plat durchaus upgegradet werden kannst - vielleicht mit einer Familie besser. Das Westin liegt noch zentraler an Jalan Bukit Bintang mitten im Zentrum und auch Shopping moeglichkeiten sind in unmittelbarer Naehe z.B> Starhill Gallery - Petaling Jaya Street mit seinem riesigen Fake Market ist gut von beiden Hotels aus zu erreciehn. Hoffe dies hilft Gruss Thomas
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    WIr waren im Westin mit unseren Jungs. Suite und Lounge waren super. Vom Früstück waren wir sehr enttäuscht. Es gab zwar eine Riesenauswahl und für jede Nationalität war etwas dabei, aber die Laufwege waren enorm und wenn vier Personen etwas unterschiedliches essen wollen, ist jeder nur damit beschäftigt, sich anzustellen. EIn gemeinsames Frühstück war fast nicht möglich. Auf den Kaffee haben wir auch sehr lange gewartet und das Personal war nicht wirklich aufmerksam. Wie es in der Lounge ist, weiß ich nicht, da wir nur abends dort waren. Ein entspanntes Frühstück sieht anderes aus, zumal einer bei euch ja immer beim Kind bleiben muss.
     
  4. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    und das meridien?
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Aus eigener Erfahrung: Westin vor Sheraton. Le Meridien nicht probiert. Bin nächste Woche im Westin.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Liegt etwa 10km ausserhalb des Zentrums. Die Lage direkt am Airport Express ist praktisch, aber nicht geeignet fnuer einen laengeren Aufenthalt. Ich wuerde immer das Westin Empfehlen. Habe dort frueher oft und gerne gewohnt.
    S
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Auch meine Erfahrung nach einigen Aufenthalten. In letzter Zeit bevorzuge ich jedoch das Grand Millenium.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich fand das Sheraton Imperial super. Pool mit Kind absolut okay. Als Plat solltest Du ne Suite bekommen. Und die sind sehr okay. Riesige Betten, wo ggf auch der Nachwuchs mit rein rutschen kann, ansonsten Aufbettung im Wohnzimmer kein Problem. Sehr angenehme Lounge mit tollem Blick auf die Twin Towers.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    das GM ist vom Standard nicht mit dem Westin vergleichbar. Schoene Lobby, gute Bar aber abgewohnte Zimmer.
    S
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Abgewohnte Zimmer kann ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht meins auf dem exec. Floor. Im Westin fand ich die Betten sehr gut.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ich habe dort zuletzt in 2010 gewohnt und war von den Zimmern sehr enttaeuscht. War allerdings auch nicht auf dem Executive Floor.
    S
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Passt zwar nicht zu SPG , aber vor zwei Tagen schlimme Erfahrungen im Ritz Carlton KUL gemacht. Heruntergekommene Zimmer, Tapete hin lose an der Wand und die Rückwärtige Fassade sieht aus ,wie abgebrannt.Renovierung dringend notwendig.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das RC in KL ist ein extrem runterfgekommenes Hotel. Ich kennne keinen meiner Besucher der dort wohnen wuerden und ich rate jedesmal dringend davon ab, wenn mich einer fragt. Deine Beschreibung deckt sich genaustens mit unsen Erfahrungen.
    S
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Aus dem Westin KUL zurück. Leichte Enttäuschung diesesmal über die Lounge. Sehr voll , Speisen und Getränke gingen öfters aus, einige Sitzpolster machten einen unappetittlichen Eindruck.
    Hatte schon bessere Tage dort verbracht.
     
  15. Sl1989

    Sl1989 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    War im Sheraton 2011 im April mit meinem Sohn.Das Hotel
    ist sehr Edel.Die Zimmer sind Standart 5* .Pool ist Ok jedoch kein Hit.Aufpassen mit dem Kind am Beckenrand,bei einer Schachtöffnung ragt ein Stück Metall nach iben aus an dem
    man sich aufschlitzen kann.Wollte den Vorfall melden hab es aber vergessen da ich abreisen musste.Mein 9j. hatte Glück das er sich nicht geschnitten hat.Konnte aber 2 Fam. mit Kindern vor der Gefahr warnen.Spa Abteilung ist sehr schön.Hotel liegt 5min Vom Zentrum entfehrnt.
     

Diese Seite empfehlen