Bestuhlung 747-400 Passanger

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Decu, 12. Juni 2015.

  1. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hey Leute

    Fliegen bald mit der 747-400 Passenger der KLM in Richtung Karibik. Schon mal jemand mit dieser doch schon in die Jahre gekommenen Maschine geflogen?

    Wir interessieren uns für die Sitze in der Reihe 66, also letzte Reihe auf dem Hauptdeck. Diese haben den Vorteil, dass niemand hinter einem sitzt und man die Sitze unbedenklich zurückklappen kann.
    Seatguru bezeichnet diese Sitze als "Bad", auf Grund der Nähe zu den Toiletten denke ich, jedoch habe ich einige Kommentare auf Englisch gelesen, in denen die Verfasser zufrieden waren.
    Hat jemand Ahnung von dieser Sitzreihe? Ich habe jetzt mal 66 B+C reserviert.
    Hat man da einen guten Blick aus dem Fenster (will mir die spektakuläre Zwischenlandung auf Sint Maarten nicht entgehen lassen). Ich frage deshalb, weil ich schonmal in nem Airbus A330 der AB nach LAX in einer Reihe ohne (!) Fenster gesessen habe, obwohl dorteigentlich ein Fenster hätte sein sollen.

    Beste Grüße
     
  2. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    So, Flug habe ich hinter mich gebracht auf den Sitzen 66 B + C.
    Meiner Ansicht nach gibt es für diesen geringen Aufpreis keine bessere Alternative. Man hat zu den Seiten mehr Beinfreiheit da ein Sitz fehlt. Direkt dahinter sind rechts und links die Flugzeugtüren und erst dann kommen Toiletten. Wenn mehrere gleichzeitig auf die Toilette wollen staut es sich also an den Türen, nicht an der Sitzreihe. Kann die Betitelung "Bad" von Seatguru nicht nachempfinden.
     

Diese Seite empfehlen