Besucherterasse Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Haribo, 18. April 2011.

  1. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich die Karte für die Besucherterassen dirket am Flughafenbahnhof Düsseldorf kaufen kann? Denn dort ist ja auch eine Besucherterasse und die Karte ist gleichzeitig für den SkyTrain. Wäre also sehr praktisch für uns wenn wir dort direkt ein Ticket für die Besucherterasse kaufen könnten um dann auch mit dem SkyTrain zum Terminal zu kommen und dort auch direkt auf die Besucherterasse dürfen. So müsste auch der SkyTrain nicht extra gezahlt werden...

    Vielen Dank für euer Hilfe
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Seit wann kostet der Sky Train etwas?
     
  3. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Der SkyTrain muss bezahlt werden, wenn man z.B. nicht mit einer Karte aus dem VRR-Tarif fährt... Welche Tickets genau auch für den SkyTrain gelten steht auf der HP vom Düsseldorfer Airport.

    Aber kann ich nun die Karte für die Besucherterassen am Flughafenbahnhof kaufen oder nicht?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, kannst du. Habe letztens noch einen Hinweis dadrauf am DB-Schalter des Flughafenbahnhofes gesehen. Die Öffnungszeiten dieses DB-Schalter sind mir allerdings nicht mehr bekannt. Ein solches Ticket für die Zuschauerterrasse berechtigt dann auch zur kostenlosen Fahrt im Skytrain.
     

Diese Seite empfehlen