Betrug! LH ist wirklich das Allerletzte.

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von SEAFlyer, 23. Mai 2016.

  1. SEAFlyer

    SEAFlyer Guest

    Beiträge:
    2
    Likes:
    2
    Hallo,
    Ich bin recht neu hier, muss aber direkt mal meinen Frust über die LH loswerden.
    Ich habe im vergangenen Jahr den FTL für knapp 3.800 Euro erflogen (Mileage Run), um endlich in diese tollen Lufthansa Lounge zu kommen und ein bisschen an der Exklusivität teilzunehmen.
    Letzte Woche dann ein Flug mit Eurowings (HAM-AMS) mit meiner neuen Freundin und man hat mir den Zugang zur LH Lounge verwehrt!!!!!!!
    Gott war das peinlich!!!!

    Was soll dieser Mist? Will man jetzt wertvolle Statuskunden mit Gewalt vergraulen?
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt.
     
    nhobalu gefällt das.
  2. saschadu

    saschadu Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Mag dir vielleicht peinlich sein. Aber als FTL hast du ja leider nur den Silberstatus und da darf man eben keinen Gast mit in die Lounge nehmen. Oder ist das bei Flügen mit Eurowings anderst?

    Schade, aber so sind nunmal die Regeln ;-)
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bzw. bei Ticket im Basic Tarif auch alleine nicht...
    Steht aber klar in den Regeln von Euro/German/Sonstwaswings.
    Übrigens gibts auch auf LH Flügen keinen Gastzutritt.
     
  4. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    Sollte der OP tatsächlich ernst gemeint sein: Selber in die LH Business Lounge (mit Eurowings Smart Ticket resp. Star Alliance Ticket) und die Freundin draussen lassen? Kommt sicher gut :)

    Die Zeiten, bei welchen ein FTL mal Gastzutritt hatte, sind schon seit vielen, vielen Jahren resp. "Enhancements" vorbei..

    Wer 3800€ für den FTL ausgibt, hat sowieso massiv etwas falsch gemacht..
     
    Bali08, travel_with_Massi und spocky gefällt das.
  5. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    3.800 EUR für den FTL fänd ich viel peinlicher, wenn die Story stimmen würde. Damit machen doch andere der großen Forengurus in Ralles Ticket Bude schon den SEN...
     
    YuropFlyer und Steffen gefällt das.
  6. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Könntest du bitte einen Verweis auf deinen oben genannten Hinweis geben?
    Danke :)
     
  7. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Auf welchen? Wie man für das Geld den SEN erreichen kann?
     
  8. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ja genau bzgl. des SEN.
     
  9. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    Intra-USA Runs in deren "F" bringt viele Meilen für wenig Geld - 3 solcher Runs, und man hat den SEN praktisch in der Tasche. Und ein Run ist für knapp viertstellig buchbar, teilweise noch weniger.

    Ein seriöses Reisebüro hilft hier gerne weiter, empfehle Ulli Steur von Dibalog Travel :)
     
    ArnieUSA gefällt das.
  10. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Merci! :)
     

Diese Seite empfehlen