Biete DKB Punkte (50,000=5,000 M&M)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Frank, 28. Februar 2014.

  1. Frank

    Frank Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie oben beschrieben, 50,000 Punkte vorhanden, können problemlos in 5000 M&M Meilen verwandelt werden.

    wenn jemand Interesse hat, dann bitte ausschließlich mit Preisangebot an mich.
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ob das erlaubt ist?
     
  3. A340

    A340 Guest

    kann ich die auch auf mein Knax-Konto gutschreiben lassen ? Da wäre es mir nämlich egal wenn es gesperrt wird. :mrgreen:
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dann musst Du aber auf Deine Knax Karte verzichten und mit der gibt es z.B. 15% auf Jahreskarten im Kipferlbad Pölfing-Brunn.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Oh, dann muss ich überlegen was wertvoller ist. :lol:
     
  6. wienerwinner

    wienerwinner Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hy, würde 65 Euro zahlen.wir sieht die Abwicklung aus? LG wienerwinner
     
  7. A340

    A340 Guest

    Schon mal über Post #2 Gedanken gemacht, sonst wird man schnell zum looser statt zum winner.
     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Upps 65€???

    15000 Meilen aus der telekom Aktion wurden für 135€ gehandelt...
     

Diese Seite empfehlen