Bilder aus Cambodia

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MIG 29, 25. November 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Hier sollen Bilder aus Kambodscha gezeigt werden. Natürlich nur, wenn es jemanden interessiert. Wer also Bilder von Tempeln, aber auch von Märkten, Bars, Straßeneindrücke etc sehen will, der setzt hier bitte ein "Danke". Ab fünf "Danke" werden Bilder gezeigt.
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es möchte also keiner Bilder aus Siem Reap sehen?

    So mit Tempeln, Trümmern und anderen Voristen?


    Na gut, dann eben nicht.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wir können selber googlen :lol:
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du hast hier - zum Glück - 5x "Danke" zur Grundbedingung für die Fotos gemacht und NULL erhalten, obwohl Du sie auch schon im Vietnam-Thread wie sauer Bier angeboten.
    Ich will mich auch gar nicht weiter dazu auslassen ob das an allgemeinen Zweifeln an der Authentizität liegt oder an den bislang veröffentlichten Motiven.
    Aber dann trag es wie ein Mann und schreib nicht 5x "Bitte" (3x haben wir ja schon).
     
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Es war auch taktisch ungeschickt
    Die Aussage im Eingangspost hätte besser lauten sollen : Wenn ich 5x Danke bekomme stelle ich keine Bilder ein

    Dann hätte er die ersten 5x Danke auf seinem Account gehabt , also von Fremden meine ich,
    die Danke seiner Zwei- und Drittnicks nicht gerechnet :lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Na, Du wirst doch wohl nicht scharf sein auf die Bilder. :roll:
     
  7. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Hab jetzt sogar 2x auf Danke gedrückt, aber da ist einfach das erste Danke wieder verschwunden.
    Wie soll ich dann 5x Danke sagen?
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Zurück zum Thema:

    Wer hat hier Bilder, die er mit uns teilen möchte?
     
  9. A340

    A340 Guest

    Schau mal bei google, da gibt es ganz viel geteiltes. :mrgreen:
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich dachte das Thema ist abschliessend behandelt worden, niemand ist daran interessiert Deine Bilder zu sehen.
    Sowas
     

Diese Seite empfehlen