Bilder First Class Lounge Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MFT, 23. Juni 2012.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke. Sieht hochwertig und teuer aus. Aber der Mangel an Geschmack, den Emirates beim Einrichten am Boden und in der Luft an den Tag legt ist schon überwältigend.
    S
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank MFT!!! Ich mag die Lounge..und bei der Beurteilung des Geschmacks der Einrichtung einer "Welt-Lounge" sollte man nicht vergessen, dass wir Mittel-/Nordeuropäer mit unserem Geschmack sicher nicht die Mehrheit auf diesem Planeten darstellen und vielleicht etwas zurückhaltender mit unseren Urteilen sein :wink:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Über Geschmack lässt sich wirklich nicht streiten.
    Ich finde sowohl die Fotos als auch die F Lounge in DXB schön und freue mich schon auf meinen (bald anstehenden) nächsten Besuch. Vielleicht kommt auf den Fotos nicht so deutlich heraus, dass es von der Einrichtung her 3 Themenbereiche gibt. Man muss sich ja nicht dort niederlassen, wo es nach unseren Vorstellungen vielleicht etwas schwülstig wirkt.
    Bin neulich wieder in der F Lounge von LX in ZRH gewesen, die wirkt gegen EK F in DXB richtig "kalt".
     
  5. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also ich fand die Lounge wirklich schön und über Geschmack lässt sich bekanntlich am besten streiten. Hervorzuheben ist aber der immer aufmerksame und nie aufdringliche Service gewesen. Auch das Essen war ein Gedicht.

    @ homer: ich habe auch noch Bilder von der Essens- und Getränkekarte und von der First Class im A330 gemacht. Wenn Du möchtest schicke ich dir diese gerne für Deine Webpage. du darfst auch gerne die Bilder der Lounge nutzen. Ich war so oft auf deiner page, dass es mich freuen würde hier etwas beizutragen.
     
  6. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke für die Bilder MFT!
    Ich komme mal hier auf ein (kleines) fotografisches Problem. Ich habe auch Fotos von der F-Lounge gemacht (zu sehen auf der Emirates Fan Page) Warum sind sie (wie Deine auch) blaustichig? Habe ich sonst noch nie erlebt. Sind beim Bau des Terminals spezielle Gläser benutzt worden?
    Ich habe eine Nikon Nikon D 5100 mit einem 18-105 VR Objektiv. Kann das mal jemand erklären?
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @MFT: Vielen Dank für das nette Angebot:)) Schick das doch an unseren Freund Kenting, denn der ist der wahre Master der FanPage..mein Beitrag war nur minimal.
    @GEman: wenn Du mal in meine videos von der Louunge schaust: die sind auch oft grünstichig..muss an den Fenstern liegen.
     
  9. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    :O
    Ich schaue mir gerade die Bilder an. Da steht unten "sind vom 11 Juni".
    Ich bin am 11 Juni (glaube ich. oder am 10 oder so) von Hamburg nach Dubai geflogen. War auch dort!
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Und? Stimmt alles?
     
  11. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Bin ich damit gemeint, Bali?
    Freilich stimmt das! - Aber, dann müsste man sich doch zumindest gesehen haben, auch wenn man nicht weis wer hier wie aussieht^^
    Is ja aufregend :p
     
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hmmmm sicher das das ein 330 war?
    Hatte einen340er der genau so aussah.....der 330 auf dem Rückweg hatte erheblich
    Weniger Platz ......
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    F und C Sitze sind auf den A332 und A343 eigentlich gleich.
     
  14. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Sorry aber hatte ich anders erlebt, die 340 er waren eine Generation weiter, auch was ICE betrifft
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Der A345 hat in C andere Sitze, aber A343 und A332 sind gleich. In Eco allerdings haben A343 neue Webersitze während die A332 in der Steinzeit dümpeln.
    Beim googlen bin ich über eine uns hier freundlich gesonnene Seite gestossen, die Bilder alles C Sitze hat:
    http://emirates-fan.de.to/reiseklassen/ ... class.html
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ich will (mit der Familie) nach Mauritius mit EK, dann statt ansonsten in F das erste Mal EK in C. Das scheint sitztechnisch dann ja der Charme der 90er Jahre zu werden.
     
  17. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hi Bali. Die Sitze sind superbequem und lassen sich sehr weit nach hinten stellen. Nicht ganz waagerecht aber ich tippe mal auf ca. 170 Grad. Man kann super in den Sitzen schlafen.
     
  18. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Sorry, war zu schnell, dachte du meinst die F Klasse im a330 bzw a340
     

Diese Seite empfehlen