Billigflugsuche PMI-FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tycho1, 13. März 2012.

  1. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    am 06.05.12 möchte ich einen Flug von PMI-
    nach FRA buchen.Das billigste was ich gefunden habe,ist ab 127.- Euro.Das ist mir noch zuviel.Leisten kann ich mir das natürlich aber etwas billiger ist umso besser.Von FRA-PMI kostet 69.- Euro.Finde aber keinen Flug der in etwa geauso teuer ist.Mit Ryan Air will ich nicht fliegen.
    Wer kann mir da etwas weiter helfen?

    Flugladen,Skyscanner,Momondo,Swoodo,Expedia,opodo,Condor,HLX,Stornopool und tripsta habe ich schon ein paar mal duchflügt.Wie gesagt ab 127.-Euro aufwärts.Kann es sein das die Preise Tagesabhängig sind.Also nicht wann ich fliegen will sondern mit der Börse zusammenhängen?

    Wer kann mir einen Tipp geben.Es geht nur um den Flug PMI-FRA.

    Gruß tycho1
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ist halt ein Sonntag. Da wollen mehr deutsche zurück als nach Malle.
    Der Preis wird sicher nicht sinken (gerade zumal in der Woche vorher auch noch der 1.5. war).
    Ich kann dir den Direktflug mit AB für 127 Euro anbieten. Ist das günstig genug?
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    stand vorhin nicht oben noch 128? Dann hängen die Preise doch tatsächlich mit der Börse zusammen. Heute steigen die Preise bei Airberlin auf der Homepage 140 für den Spätflug und 180 für den am Nachmittag. Der Dax geht hoch.
    126 ist mein letztes Angebot :=)
     

Diese Seite empfehlen