Biman Bangladesh Airlines - Unfall in Dubai

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 12. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gott sei dank keine toten
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bei manchen airlines wundere ich mich immer wieder, dass es die immer noch gibt, dass die immer noch fliegen. Biman gehört zu dieser Gruppe, von der ich schon sehr viel gehört habe - aber nie was gutes.

    Ist mit denen hier schon mal jemand geflogen?

    Ich wusste es immer zu vermeiden.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    fliegen die denn in den europäischen raum überhaupt?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein,nicht das ich wüsste

    Jetzt weis ich danke map das sie nach europa fliegen. :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir, map :)

    also doch nach london, rom, und 3 weiteren destinationen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frankfurt?

    DAY(S) DEPARTURE ARRIVAL FLT NO ACFT CLASS STOPS(S)
    ---- FRA ----- DAC ----- SUSPENDED UNTIL FURTHER NOTICE --

    So auch Brüssel z.B. - wg. EU-"schwarzer Liste"?
     
  9. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    FRA scheint derzeit nicht im Flugplan zu stehen. Laut eigener webside: SUSPENDED UNTIL FURTHER NOTICE.

    (Während ich noch tippte, hat map schon dieselbe Information eingestellt. Deshalb doppelt.)
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, ich habe nicht genau auf alle destinationen geschaut.

    danke aber 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im letzten Jahr (2006) hatte es ja (z.B. im "Spiegel") geheißen:

     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich werde mich mal auf denen ihrer homepage ein bischen durchklicken...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mal schauen wie lange noch.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    haben die auch so ne art biz class?
     
  16. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Peruaner

    Denk an Garuda da waren die grössten Verluste vorne.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, habe ich auch gelesen in dem bericht, denn es fing ja die biz als erstes feuer

    aber ich will ja nicht mit der birman fliegen, also nicht dieses jahr, aber was ja noch nicht war, kann ja noch werden :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also hier bin ich ein wenig vorurteilsbeladen, sorry.

    Bangladesh ist nun eines der ärmsten Länder dieser Welt, und bei ebay werden Biz-Tickets bis nach Bkk für Schleuderpreise vertickt, das macht schon doppelt hellhörig..

    Dann wirklich lieber für´s gleiche Geld LH-Holzklasse, aber maximale Chance, den Zielort auch zu erreichen. Dieser Zwischenfall in DXB liegt doch an mangelnder Wartung / zu hohem Alter des Fliegers, da können die viel erzählen..

    Der Wellensittich
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich bin selbst mit denen noch nicht geflogen, aber eine Kollegin, die zu allen anfangs noch meinte "runter kommen alle". nach dem Erlebnis Biman war sie allerdings geläutert: Nachdem Sie die Handgepäckablage geöffnet hatte, kamen da Kakerlaken raus und Ihr Sitznachbar hat angefangen zu beten "God bless us" ........
     

Diese Seite empfehlen