Bis wann genau Prämien buchen?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von datom, 30. März 2009.

  1. datom

    datom Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich glaube, ich habe noch nicht verstanden, bis wann Prämien bei FB gebucht werden müssen, damit sie nicht verfallen.
    Bis Ende April oder bis heute? (Die Alternative, einen Flug mit Meilengutschrift zu machen, kenne ich).

    Gruß
    Tom
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ab 01.04.09 wurde alles anders. Leider kommt meine Antwort wohl zu spät oder hast du noch was gebucht? Bin noch nicht vom (meilen)verfall bedroht, habe aber meine Elfenbeinkarte auch schon erhalten.

    Ich habe noch schnell meine gebuchten Flüge auf CO Onepass Gutschrift umgeswitscht. Aber wohl auch nur ne temporäre Lösung, da wohl alle nachziehen im Skyteam und nur noch nach Buchungsklassen gutschreiben.
     

Diese Seite empfehlen