Bis zu 2.000 Meilen beim Kauf eines Satzes Pirelli Reifen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. April 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Na toll... Und ich hab mir gestern Dunlop Reifen gekauft... :cry:
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1

    Drum prüfe, wer sich Reifen kaufe,
    ob nicht ne Aktion da laufe. 8)
     
  4. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hatte auch überlegt zu kaufen (in der CH wird die Aktion sicher schon 4 Wochen beworben), jedoch habe ich den letzten Pirelli Satz in einer Saison (12.000 km) bei normaler Fahrweise abgefahren (sehr weiche Gummimischung) und werde auf Michelin wechseln - da helfen auch die 2000 Meilen nicht viel um mich zu überzeugen :roll:

    Kann schwer sagen ob es in jeder Reifengrösse bei Pirelli so extrem ist. Ich hatte 255/50/19 und 285/45/19.
    Wer also ensthaft auf Pirelli wechseln will, sollte den hohen Verschleiss und die Folgekosten einkalkulieren.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe die gleichen Erfahrungen mit Pirelli 245/45/17 gemacht.
    Conti halten deutlich laenger.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da sind ja Bewohner verkehrsinfrastrukturell voll erschlossener Grossstaedte mal wieder die Gelackmeierten, weil, die brauchen ja sowas nicht.
     
  7. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...nicht unbedingt!
    Wenn du 285/45/19, 255/50/19 bzw. 245/45/17 fahren würdest, glaube ich nicht, dass du dich in eine vollgepresste, nach Knoblauch, Mariakorn, Teenie-Schweiß und ALDI-Zigaretten stinkende U-Bahn bequemen würdest... 8)

    Schönes Wochenende!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte ja nur, weil das ja ziemlich ungerecht zugeht auf dem Meilenmarkt. Aber im Grundsatz stimme ich Dir zu. Dann praezisiere ich und handle deutsche Grossstaedte und Doenergeruch als Ausnahme der Regel. Besser?
     

Diese Seite empfehlen