Bis zu 20.000 Meilen für die Beantragung einer Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 1. Juni 2010.

  1. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ziemlich bald nach erhalt der karte.
     
  2. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0

    jepp... knapp danach ! bei mir ca. 3 WOchen

    CU
     
  3. newbie

    newbie Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei mir nach dem ersten Einsatz der Karte, d.h. ca. 1 Woche nach Erhalt der Karte.

    Hatte aber nur 4.000 Meilen Welcome Bonus und 10.000 Meilen für Sommeraktion auf dem M&M-Konto.

    Nach Anruf bei der Hotline sollen die restlichen 6.000 Meilen noch kommen (so ca. 2-3 Wochen)
     
  4. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort überlesen habe... und mangels PNs:

    Ich habe ja jetzt durch die MM CC 2x MM-Nummern.... kann ich da dann z.B. 2x die FAZ (oder sonst eine Zeitung) auch mich bestellen? Geht das, denn 2 verschiedene Nummern wären es ja... aber halt immer die gleiche Adresse und Name...

    DANKE

    CU
     
  5. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Die Auktionen werden von Ebay storniert.
     
  6. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    *push*
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig so? Oder eher nicht?
     

Diese Seite empfehlen