Bitte Hilfe zu Virgin America

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Slandi, 16. Oktober 2016.

  1. Slandi

    Slandi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen! :)
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe am 2.11. einen Flug von New York nach Las Vegas mit Virgin America gebucht. Allerdings kann ich erst 24 Stunden vorher einchecken. Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich ja bereits im Flieger nach New York! Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Bordkarte komme? Gibt es evtl. so etwas wie ein Handy-Ticket, das man statt einer ausgedruckten Bordkarte vorweisen kann? Oder werden mir die Tickets sogar ganz altmodisch per Post zugeschickt? o_O

    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei JetBlue auf dem Rückflug. Ich kann erst 24 Stunden vorher einchecken, vor Ort ist das ja nicht so einfach. Und eine Bordkarte ausdrucken geht schon gar nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen? Bin richtig nervös jetzt :D

    Vielen Dank und liebe Grüße :)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du bist doch auf dem Hinflug nicht 24 Stunden in der Luft. Warum gehst du nach Ankunft nicht per Handy ins Internet und checkst online ein?
    Zumindest von JetBlue weiß ich, dass sie eine App haben. Die kannst du herunterladen, dann kannst du dein Ticket aufrufen und natürlich auch deine Bordkarte aufs Handy schicken lassen.
     
  3. Cim

    Cim Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Einfach nach dem Flug online einchecken, wie schon gesagt wurde.
     

Diese Seite empfehlen