BKK ab 277,00 inkl. Flug

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Murmel, 25. November 2013.

  1. Murmel

    Murmel Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  2. Murmel

    Murmel Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mann muss noch die Sortierung nach Preis anklicken :)
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Edit: Habs
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  4. kklex

    kklex Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Verrätst du uns wie das Hotel heißt?
    Habs nicht gefunden. Hab deinen Link angeklickt, München als Abflugsort angegeben und nach Preis gefiltert... leider nichts gefunden.
    Welchen Zeitraum hast du angegeben?
     
  5. Murmel

    Murmel Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also die Preise gibt es nicht mehr. Der Veranstalter Neckermann hat den Fehler bereits behoben. Ich habe aber noch keine stornierung für meine Reise erhalten... I:D
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Bei mir ist die Stornierung gestern Abend schon gekommen, vielleicht hast ja Glück und es geht durch
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bei Reiseveranstaltern ist das Stornierungsrisiko leider meistens groß, besonders wenn der Preis sehr günstig ist. Trotzdem viel Glück.
     
  8. nessa

    nessa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hast du immer noch keinen Storno? Wäre ja super cool ;)
     
  9. Murmel

    Murmel Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bis heute immer noch kein storno. Werde am montag mal dir flugverbindung anfragen. Die bestätigung hatt ich übrigens bekpmmen:D
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe die Bestätigung ebenfalls erhalten und sie zeigt als Buchungsklasse "Business". Habe dann online ohne Probleme Siztplaetze in C reservieren können.....
    S
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Das ist ein Witz, oder??
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Und bisher ist der Flug noch nicht storniert.
    S
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bitte weiter machen!!! :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen