BKK - FRA (AMS / DUS) Anfang AUGUST 58-60 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Metled, 30. Juni 2014.

  1. Metled

    Metled Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Suche den günstigsten Flug von Bangkok zu den gewünschten Flughäfen und zurück.
    Die Reisedauer sollte so in etwa 58-60 Tage sein.
    Datum und Wochentag voll flexibel.
    Einziges Kriterium wäre Max 1 stop an einem "einfachen" Flughafen und kein stress bzw übertriebe Wartezeit..
    So 2:30 - 4:30h
    Die Person ist Flughafen unerfahren - daher die Bitte nach umsteigen nicht unbedingt in New dehli oder Beijing ;-)
     
  2. Metled

    Metled Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Achja..
    Bester bisher selbst gefudener Preis ist 802 €*Direkt mit der Lufthansa.
    Da muss aus meiner Erfahrung heraus mehr gehen..
    Gedacht habe ich an sowas wie Bkk - DUS / Ams - BKK hier habe ich vergleichsweise 444€ mit Etihad gesehen wo ich mich vertippt hatte und der Flug AMS - BKK - DUS ging..
    Wäre super wenn da mir da jmd helfen könnte :)
     
  3. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    mit Thai - wäre sicher besser wenn'de von/bzw. über FRA gehst
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, Flüge ab Bangkok sind leider selten so günstig wie in umgekehrter Richtung
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Fuer die Richtung BKK - FRA mit LH ist der Preis OHNE Zwischenstop ganz OK. Evtl lassen sich mit Thai noch eine paar Euronen sparen, aber ueber die Wuestenstaedte wuerden ich KEINEN unerfahrenen Pax senden.
     
  6. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Totaler Quatsch. Vorallem DXB (Dubai) ist -sorry- idiotensicher. Überall stehen "May I help you"-Personal, die immer freundlich sind. Man muss nicht der Airport Guru sein, um dort sicher zum Gate zu finden. Also Metled: Wenn EK guenstiger ist, lass dir wegen dem Airport nicht viel einreden ;)
     

Diese Seite empfehlen