BKK: Heiteres Hotelraten

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MIG 29, 28. November 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Hotels in Bangkok sind ja hier ein dankbares Thema und wir haben hier ja sehr viele Experten,die teilweise sogar in der oberen mittleren Mittelschicht der Emporkömmlinge verkehren.

    Wer kennt noch die "alten Hotels" in Bangkok, als das Ziel Bangkok noch etwas von Verrruchtheit und Abenteuer hatte?
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Hier die erste Frage:


    Wer kennt dieses Hotel und wo hat es gestanden? Wer hat dort übernachtet (persönlich oder von der Zuschreibung her)?


    Den Anhang 539 betrachten


    Hinweis: Dieses Bild ist nicht von mir fotografiert, es stammt aus frei zugänglichen Quellen im Internet.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Im hinteren Bereich des Gartens gab es einen Teich mit allerlei Geflügel und einer/mehrerer Tür/en zu einigen Grundstücken; auf einem dieser Grundstücke wohnten wir und wenn wir Essen aus dem Hotel haben wollten, wurde es herübergebracht. Muito chique.
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    sieht ja schlimm aus. Aber deshalb wurde es ja auch 2002 abgerissen.
    Sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Sieht aber mit Ausnehme des Kastens links ganz nett aus, mit gewissem Charme im Vergleich zu heutigen Hotelkaesten.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Warum nicht gleich so?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Jeder Beitrag hierzu ist überflüssig.:mrgreen:
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist das ehemalige Siam Interconti an der Rama I Road.
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Mit dem herrlichen, parkähnlichen Garten, in dem allerlei Getier (besonders schön: die Pfauen) herum lief.
    Und die zum Garten gelegenen Erdgeschoss-Zimmer und -Suiten hatten über die eigene Terrasse direkten Zugang zum Garten.
     
  10. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Weil die anderen Bilder von mir fotografiert sind und ich daran das Urheberrecht habe.

    DU KAPIEREN?
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Sehr gut. Das Interconti war das "deutscheste Hotel" in Bangkok.

    Welches wurde besonders gerne von "dem Ami" gebucht?
     
  12. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Links sieht man ausschnittsweise das Peninsula (sehr gute Fotografie). Rechts sieht man das allseits beliebte Hilton.

    Welches neue Hotel wird in der Mitte gebaut?
     
  14. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Und noch ein Rätsel:


    In welchem Hotel in Bangkok gibt es einen weissen Schoko-Elefanten als "Willkommens-Hupferl"? Den Anhang 541 betrachten
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Die beiden letzten Bilder sind wieder Original-Aufnahmen von mir.
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Eigentlich ist der komplette Thread überflüssig.
    Aber ich darf auf Deinen Vorschlag verweisen:
    ob´s hilft?! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  17. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  19. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das sieht nach einem soliden lloyd schuh aus oder ein getunter birkenstock http://www.birkenstock.com/

    was gibts denn als ersten preis ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen