BKK-HKG

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von maarquee, 6. Oktober 2007.

  1. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche Flug Von BKK nach HKG, one-way, Eco, 06. oder 07. Mai 2008 möglchst günstig non-stop
    Bis jetzt gefunden Emirates ca. 183,00 € oder Cebu Pacific Air ca. 105,00 € (leider über Manila)
     
  2. topperchris

    topperchris Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Abenteuerlustig?

    Flight: Ethiopian Airlines flight 608 - Economy Class
    Depart: Bangkok, Thailand (BKK) - Wed, 07 May at 2:45pm
    Arrive: Hong Kong (HKG) - Wed, 07 May at 6:45pm

    Preis SGD 314 (EUR 150) buchbar über zuji.com

    :mrgreen:
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Die CEBU-Flights dauern insges. aber 8h, der direkte emirates gerade mal 3h. Die Zeitersparnis wäre mir den höheren Preis wert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei Cebu musst Du Dein Gepaeck in Manila wieder entgegennehmen und erneut einchecken. Das Domestic Terminal in MNL ist relativ primitiv - es gibt kein ATM im 'Terminal', also US-Dollar mitnehmen.
    Cebu ist meiner Meinung nach nicht sehr puenktlich und man sieht die Dinge eher gelassen. Es ist eine interessante Erfahrung (Busfahrt mit einer A319), aber wenn es puenktlich und einfach sein sollte, dann lieber Emirates.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich kaufe meine Tickets ex BKK meistens bei OLAVI Tours. Bringen dir das Ticket ins Hotel. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit denen, sind auch sehr pünktlich was die Zeitabsprache betrifft.
     

Diese Seite empfehlen