BKK: welche Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nomade, 19. Oktober 2008.

  1. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Komme am 22.10. mit Family (Frau + Kid) in BKK aus FRA an (TG 923). Weiter ca. 4h später mit TG217 HKT.

    Priority Pass und Loungepass bieten Luis' Tavern Cip First Class Lounge an; Concourses A, C oder F. Welche ist die beste (näheste) für den Weiterflug nach HKT? Weiss jemand Bescheid?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die umgehende Antwort und die Info + Link. Werde also die Lounge in A buchen. Gebe dann feedback, ob's die richtige war.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Thanks for this good information......Quite interesting......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :wink: "helpful"? :roll:
     
  6. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ok, hier mein verspäteter Bericht zur CIP Lounge BKK; War letztendlich in der CIP Lounge in concourse C, gerade die Treppe hoch vom Transfer Desk. Lounge ist recht klein, war aber ruhig und bietet alles Übliche. Toiletten direkt gegenüber auf dem Gang.

    Die CIP Lounge im concourse A (ganz am Ende des Ganges nur ein paar Gehminuten entfernt von der Lounge in C) ist erheblich grösser. Loungepass Buchung ist letztendlich nicht notwendig, da man auch "on arrival" bezahlen kann. Wenn ich mich recht erinnere kostet es THB 1200 / Person.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich ist die Lounge heute Abend geöffnet, will da nämlich rein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :?:
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Don´t feed the trolls.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich fand die Massage in der First Lounge in UTP nicht so gut wie die Massage im Spa in BKK.

    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das wird bedauert, der Transport zum Gate im Elektrokarren dürfte aber problemlos geklappt haben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nun schiesst ihn endlich ab, der nervt ja nur! :evil:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aufgrund des sehr effizienten Designs des Flughafens sind es vom CI zur Security und von der Security zum Gate jeweils nu 10 Meter. Deshalb kann man auf die Karren getrost verzichten.

    S
     
  14. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Komme mit des OS-Maschine aus Wien in C-Klasse in BKK an.Welche Lounges darf ich nach der Ankunft besuchen? Die Thai C-Klasse Lounges? Anschließend fliege ich weiter nach HKG mit Thai.Umsteigezeit ca.2:45 Stunden.
     
  15. gweilo

    gweilo Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn der Anschlussflug mit TG in Y-class ist und kein *A status vorhanden, dann ist kein Besuch in einer Lounge moeglich.
     
  16. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    doch.Der Anschlussflug ist mit Thai in Economy-Class.Schade,dass in diesem Falle wohl kein Loungebesuch möglich ist.Und wie ist es eigentlich beim Rückflüg-mit wieder ca.2,5 Stunden Aufenthalt in BKK?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde als FC Passagier und Hon Circle abgeholt in der Lounge und mit einem Elektro-
    auto zum Gate gefahren
     

Diese Seite empfehlen