BLICK: Die Sex-Airline

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 1. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Sex-Airline

    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel68277

    Die Schweizer Art von "Qualitäts-Journalismus". :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig - über dieses "Interview" gibt es einige Versionen im Netz. Aber die "Blick"-Überschrift ist (finde ich) mal wieder "typisch". Ist nicht ernst gemeint - deshalb hatte ich es bei den "Trip Reports" eingestellt (vielleicht wäre "Alle Alles" besser gewesen?). :D
     
  4. Yrinan

    Yrinan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen! Ich wollte schon seit langer Zeit eine unkomplizierte Möglichkeit finden, um unverbindlichen Sex zu haben. Ich war mir jedoch unsicher, welchen Websites ich vertrauen kann. Ein guter Freund hat mir schließlich Hot.ch empfohlen, eine Seite, auf der viele attraktive Frauen bereit sind, sich gegen Bezahlung zu treffen. Ich war neugierig, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat. Lasst es mich wissen!
     

Diese Seite empfehlen