BME-PER / Eco / 15.10.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Bahnfahrer, 1. September 2012.

  1. Bahnfahrer

    Bahnfahrer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich habe das Forum bisher eher passiv genutzt, da viele meiner Fragen in anderen Posts beantwortet wurden. Nun aber eine eher spezielle Frage:
    Suche am 15. Oktober einen Intra-Australien-Flug von Broome nach Perth (BME-PER) für zwei Personen.
    Gefunden habe ich Quantas (ab 18:50h) für 321 Euro; etwas günstiger ist Virgin (269 Euro). - Hier weiß ich nicht, ob evtl noch weitere Kosten (Gepäckzuschlag, CC-Geb. o.ä.) hinzukommen. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen.

    Ich muss definitiv am 15. Oktober fliegen und freue mich auf (hoffentlich) bessere Flugpreise und/oder Erfahrungen mit Virgin.

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
    Bahnfahrer
     

Diese Seite empfehlen