bmi Diamond Club wird integriert in M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von adamadam, 15. April 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für die info ,das wusste ich nicht.
     
  2. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Danke für die Erklärung. :mrgreen:

    Wenn ich Malediven oder einen Bereich im indischen Ozean gemeint hätte, hätte ich dies auch so geschrieben. Es handelte sich damals um eine Route welche von einem neu integrierten *A Mitglied angeflogen wurde und noch einer anderen Zone zugeteilt war. Mehr wird auch nicht verraten... Dieses Routing ist eh vorbei. Es gibt bei BMI noch einige andere Routings die bei anderen VFP nicht möglich wären. Tips dazu gibt es z. B. bei F T. Auf jeden Fall sehr lohnenswerte Routings. :mrgreen:
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die Platinum Karte von Getränke Wolf könnte Schwierigkeiten beim Matchen machen... :mrgreen:
     
  4. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    :mrgreen: ...vermutlich... Nur ist die AB-Gold ja auch nicht viel mehr wert... Trotzdem scheinen die beim Diamond Club ja recht großzügig zu sein.
     
  5. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Einfach noch alles matchen solange es (noch) geht... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen