BMI Diamond Club

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von flxxx, 7. Januar 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Und da ist der DC einsam Spitze. :p
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, ob und wieviele Meilen man bei BMI Diamond für einen LH Flug in den günstigen Buchungsklassen (also L, T etc.) erhhält und wo ich die Entfernungsmeilen innerhalb Deutschlands finden kann?

    Auf der Website sind lediglich M, H, Q, V, W, S, G, K, U ausgewiesen (0,5 x fache Entfernungsmeilen)

    Für MUC-FRA one-wayhabe ich kürzlich 1200 BMI Miles in C bekommen, also 2 x fache Entfernungsmeilen, wären 600 Destination Miles.

    Ich fliege hauptsächlich MUC-FRA und FRA-HAM und da die LH nun mit Air Berlin in den Preiskrieg eingestiegen ist, kann und muss ich momentan sehr günstig fliegen. Anstatt der jämmerlichen 125+Executive Bonus wäre es eine Alternative, die 600 (?) x 0,5 Destination Miles für FRA-HAM bei BMI Diamond zu sammeln.

    Zumal ich aus der Anmeldung bei BMI noch die 5000 Welcome Miles habe und den Continental Top-Deal im März fliege (volle Meilen Gutschrift bei BMI anstatt 0,5 bei M&M) lohnt es sich, dass BMI Diamond Konto mal mit Leben zu füllen.

    Beste Grüße,
    Volvic
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Es gibt keine Meilen bei DC für LH E,L,T Tarife.
     
  4. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Vorsitcht, die Seite ist veraltet. Für U innerdeutsch gibt es bei M/M wieder 500 Mindestmeilen - bei BMI DC aber nur 300... Gibt es bei irgendeinem Star Alliance Programm Meilen für ELT? Außer vielleicht 25% bei M&S oder so.
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Nein gibt es nicht!! Ich glaube bei TAP gibts 100% Entfernungsmeilen für alle Swiss Buchungsklassen.
     

Diese Seite empfehlen