Boarding in VIE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 29. August 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    ich fliege oft aus VIE zurück nach MUC mit Lh oder AUA.
    Doch gestern hatte ich in beim Boarding zu ersten Mal die Situation, dass explizit zuerst alle

    HONs, SENs, *G und C-Passagiere gebeten wurden zu boarden. Dies wurde auch noch bei der "Abreisserin" tatsächlich kontrolliert, so dass ich tatsächlich mal als einer der ersten an Bord kam und nicht um einen Platz in der Overhead Bin kämpfen musste...

    Gibt es da etwa eine Service-Offensive in VIE?
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche VIE - FRA mit OS geflogen, dort gab es das gewohnte Massenboarding.
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist bei Langstrecke üblich und kommt bei Kurzstrecke von Zeit zu Zeit vor. Betrifft mich aber bei Kurzstrecke nicht, da ich beim Boarding definitiv noch an der Sicherheitskontrolle bin.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hi !

    Schau mal in deine email bzw dein BMI account :wink:
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo, danke! Super! :D Gerade bei FT gesehen. An die Email komme ich im Moment nicht ran, weil ich beim Emailzugriff einen Netzwerkfehler habe...Jetzt geht es wieder-die Emails waren alle im Ordner "unerwünscht"...*kopfschüttel*
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Super !

    Hab dir alle Daten zukommen lassen.

    Cheers und schones WE,

    Seb.
     
  7. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wovon sprecht Ihr? :?:
     

Diese Seite empfehlen