Boardunterhaltung

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Consumer, 6. Juli 2007.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege in 2 Wochen zum 1.Mal Business mit der Swiss von Hamburg über Zürich nach Istanbul.

    Kann mir jemand etwas bezüglich der Boardunterhaltung berichten, speziell innereuropäisch? Ich glaub, dass es A320 und A321 Flieger sind.
    Wie ist die Boardunterhaltung auf Langstrecken?

    Vielen Dank
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Bordunterhaltung im A320/A321 zwischen Hamburg und Zürich sieht etwa so aus, dass auf den kleinen Monitoren ein paar Werbefilmchen ohne Ton gezeigt werden. Das wars. Ansonsten gibt es in C Zeitungen und KEINE Zeitschriften. Nimm also Deinen ipod und ein Buch oder eine Zeitschrift mit, sonst wird es langweilig.

    Ob nach IST ein Film gezeigt wird, weiss ich nicht. Nach ATH mit BA wurde einer gezeigt auf der 767 aber nicht im Airbus...
     
  3. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    @ Tirreg :
    Stimmt, so kenne ich das auch. Wobei ich HAM-ZRH-IST nicht als Langstrecke bezeichnen würde ....

    Das Unterhaltungsprogramm im A 340 auf Langstrecken ist eindeutig besser. :D
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Uuuups, das mit der Langstrecke habe ich völlig überlesen!

    Auf richtigen Langstrecken nach Singapur, Santiago de Chile, Johannesburg usw. gibt es natürlich ein richtiges Unterhaltungsprogramm.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    auch schon fast. Letztes mal kam bei mir Mr. Bean (dann lieber Werbefilmchen) und eine Art von "Versteckter Kamera". Das war noch ganz lustig.

    Jeweils auch die Strecke HAM-ZRH (bzw. ZRH-HAM).
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Auf der Strecke Zürich-Istanbul gibt´s auch nur die kleinen Filmchen...also nimm lieber was schönes zum lesen mit :)
     

Diese Seite empfehlen