Boeing 777-200 (4-Class)

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von fuelflow, 10. Februar 2009.

  1. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Sitzplätzen in Reihe 39.Soll lt. seatguru "beengt" sein.
     
  2. dt4

    dt4 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich kenne die Reihe zwar nicht, aber allgemein ist zu "beengten " Reihen laut Seatguru zu sagen, dass es hier auch sehr auf die "Körpermasse" des Betroffenen ankommt. Selbst du relativ schlank bzw normal gebaut sein, solltes es überhaupt kein Problem sein, sollte du hingegen einen erheblichen Körperumfang besitzen, kann eine "beengte" Reihe dann eben auch etwas beengt sein.
     
  3. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Habe die Reihe oder besser die beiden Sitzplätze mit Begleitung getestet und für gut befunden.
     

Diese Seite empfehlen