Boomerang Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hunikuni, 28. Juli 2011.

1. hunikuni

hunikuni Pilot

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Boomerangclub ?? Germanwings Meilen umwandeln in Miles and More über Payback ? Gute Ratio bei Zeitschriftenabos https://germanwings.connectare.de/ ??

2. Liggi

Liggi Bronze Member

Man kann die Meilen auch bei Payback gutschreiben lassen. So steht es im Anmeldeformular zum Boomerang Club.

Die Anmeldung kostet einmalig 5,- Euro. Hier der Link: https://www.germanwings.com/skysales/Bo ... ister.aspx

Bei Anmeldung sollte man seine Payback Nummer angeben denn sonst werden die Meilen auf einem Germanwingskonto gutgeschrieben, so sehe ich das, oder ? Nach dem LH Meilenkonto wird nämlich nicht gefragt bei Anmeldung.

Hat jemand schon Erfahrung dort ? Einige Zeitschriftenangebote sind interessant !

3. hunikuni

hunikuni Pilot

4. Liggi

Liggi Bronze Member

Ja, klappt nicht. Ich erhielt vom Zeitschriftenanbieter folgende Antwort auf meine mail:

"tut uns leid, die gesammelten Meilen werden von uns ausschlie�lich an Germanwings zur Gutschrift gemeldet. Die Gutschrift erfolgt auf Ihr Germanwings-Kundenkonto."

5. Liggi

Liggi Bronze Member

Germanwings ist aber Mitglied bei Miles & More. Daher müßte man doch bei Meilen die man dort gesammelt hat, auch bei Star Allianz einlösen ?!

6. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Ja, man kann bei Germanwings M&M Meilen sammeln und diese dann z.B. innerhalb der *A verbraten.

Das gilt aber nicht für Boomerang Meilen! Das sind nämlich keine M&M Meilen und Germanwings ist auch kein Mitglied der *A
    Bommerangs kanns Du nur innerhalb des Boomerang Programms verbrauchen. Und die Prämien des B-Programms sind derzeit m.W. ausschliesslich Germanwings Prämienflüge
    Details siehe Artikel 1.4. der Boomerang AGB

7. Liggi

Liggi Bronze Member

Danke @Berlinerjunge

Diese Seite empfehlen