Brauche 30.00 Meilen ! Wer hat Paback-Punkte übrig ;) ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 23. Juni 2008.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Mir fehlen für einen Prämienflug noch 30.000 Meilen die ich kurzfristig ( 3-4 Tage ) auftreiben muss :(

    Wer hat zu viele Payback-Punkte übrig und würde ein paar hergeben / transferieren ?! Natürlich gegen Gegenleistung !

    Wäre nett, wenn sich jemand meldet :)

    Ach ja -

    jetzt bitte keine Kommentare aus der Rubrik " geistiger Dünnschiss " und sonstigen Beleidigungen ! Leider gibt es hier ja ein paar Leute die mit dummen Sprüchen sehr schnell sind :( Also bitte verschont mich mit
    Kommentaren aus dieser Schublade - danke !
     
  2. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp !

    Wie muss man zahlen damit das in 2 Tagen klappt ?!
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    einfach per Bankeinzug !
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Verstehe ich richtig, dass du mir 30,000 Payback Punkte geben willst, wenn ich dir 30,000 Meilen gebe>
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: In Japan ist vieles anderst :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Linksverkehr.
    Das prägt.
     
  7. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Also ICH bin davon ausgegangen, dass man Payback-Punkte sehr schnell in Meilen umwandeln kann - und
    das auf andere Konten ...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe Dein Anliegen schon richtig verstanden.
    Und das geht so auch.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber wer, um Himmels Willen, kann so bedeppert sein und seine wertvollen Payback-Punkte in wertlose M&M-Punkte umwandeln?

    In der alten Heimat spinnen sie, die Germanen!
     

Diese Seite empfehlen