Brauche 35k Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von joe7777, 30. April 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Leider: Die Beiträge vor Dir zu lesen.
    Da sind schon einige Beispiele aufgeführt. :idea:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Trottel
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hart würde ich Dich nicht bezeichnen. Aber Du wirst es ja wissen.

    Versuche doch einmal, die Beiträge vor Deinem zu lesen (und zu verstehen):
    Der FTL-Status bei M&M kann für die Inhaber nämlich durchaus lohnend sein.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    lass dich nicht auf das Level von m-a-p ein - lohnt sich nicht
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hat ein User "in 2 Jahren 640,000 Meilen mehr" als Beispiel angeführt.
    Das dürfte doch eigentlich als "interessant" durchgehen - auch wenn Du
    selbst diese Möglichkeit vielleicht nicht hast. Aber es geht hier ja nicht
    nur und ausschließlich um Dich, sondern um die FTL-Vorteile allgemein.

    User/innen müssen nur lesen können und wollen. Dann klappt's auch. :idea:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke nach München.
    Ist mir bewusst, aber so tief kann ich nicht fallen :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Außerdem haben die FTL alle Vorteile, die bei M&M aufgezählt werden.
    Wenn Du den Link nicht selbst finden kannst, brauchst Du nur zu fragen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist ja gut jetzt..
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was möchtest Du denn nun noch wissen?
    Dieses "in 2 Jahren 640,000 Meilen mehr" wirst Du ja jetzt noch
    einmal durchdacht haben; der ExecBonus, der in den billigsten
    Eco-Klassen gleich 50% mehr Status- und Prämienmeilen bringt,
    ist ebenfalls nicht zu verachten; Frei-Gepäck-Grenzen könnten
    manchen Vielfliegern wichtig sein... Einfach kurz nachfragen. :idea:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habs nachgelesen.

    passt schon
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist sehr erfreulich. 8)

    Schön zu sehen, daß nicht alle User/innen hier beratungsresistent
    sind, sondern einige (manchmal) durchaus guten Ratschlägen offen
    gegenüberstehen (und sie sich sogar zu Herzen nehmen können). :mrgreen:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja.
    bin ja auch bald ftl :)
     
  14. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Für irgendwelche einsamen Spinner, die in ihrer Freizeit nichts Besseres zu tun haben, als sich den FTL zu erfliegen, um anschliessend 32 Handy-Verträge pro Jahr zu registrieren, mag das vielleicht zutreffen. Die kommen aber auch locker auf 30000 Forenbeiträge.

    Aber wenigstens sind diese Kaputten dann von der Strasse runter und machen keine anderen Dummheiten.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Durch 35,000 erflogene Statusmeilen oder durch 30 Segmente?
    Und wieviel hast Du dann für den FTL letztendlich "investiert"?
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da es hier nur ein Mitglied mit über 30.000 Forenbeiträge gibt, gehst du also davon aus, dass
    a) dieses Mitglied 32 TMD-Verträge pro Jahr registriert und b) es sonst keiner macht. Zu a)
    ist zu sagen, dass dieses Mitglied nicht behauptet hat, es zu machen. Frag' ihn doch einfach,
    bevor du komische Vermutungen anstellst. Zu b) ist zu sagen, dass Rechnen bekanntlich nicht
    deine Stärke ist. Wenn jeder, der 32 TMD-Verträge pro Jahr bei M&M registriert, ein einsamer
    Spinner ist, gibt es in deutschen Unternehmen ganz schön viele einsame Spinner. Hast du eine
    Vorstellung davon wie viele Businessverträge TÄGLICH von TMD freigeschaltet werden? Wohl
    nicht, denn es sind Tausende. Wenn nur 5% davon bei M&M registriert werden, sind es schon
    pro Tag mehr als 32 Verträge, die zum Meilen sammeln angemeldet werden. Alles einsame Spinner?
     
  17. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wir befinden uns hier in einem thread, in dem jemand, der kein Vielflieger und kein Unternehmer ist, auf naive Art und Weise nachfragt, wie er an 35000 Statusmeilen kommt, ohne anscheinend überhaupt zu wissen, was er damit als Wenigflieger eigentlich soll.

    Und dann kommst du mit deinen Beispielrechnungen und schwafelst hier von deutschen Unternehmen und ihren Businessverträgen. Das dir dieser Schwachsinn nicht selbst auffällt, sagt eigentlich schon alles.

    Einem, der nicht fliegt, zu raten, den FTL zu machen, um dann mehr Freigepäck zu haben, zeugt schon von besonderer Intelligenz.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Meilen habe ich ja nebenbei bekommen, bin also nicht wegen dem Statusgeflogen.
    Sind dann aber so 1.600 € gewesen.
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du bist aber heute wieder ganz schön merkbefreit. joe7777 ist doch ein Troll. Er wollte bloß, dass man sich an seiner Frage reibt.
    Dass es immer wieder Leute gibt, die auf so etwas reinfallen, zeigt, dass es ihm gelungen ist. Wie kann man auf so eine dämliche
    Frage "ich fliege nicht und möchte gerne FTL werden" überhaupt antworten? Leute: Wer nicht fliegt, weiß gar nicht was ein FTL ist!
    Woher weißt du eigentlich, dass joe7777 kein Unternehmer ist? Bzw. wieso sollte das von Interesse sein? Hat denn jemand behauptet,
    man müsse Unternehmer sein, um TMD-Businessverträge registrieren zu können?

    Ich komme??? Hier offenbarst du dieses Mal nicht deine Rechen- sondern deine Leseschwäche.

    Darauf habe ich geantwortet, mehr nicht. kalle und du hatten doch längst eine allgemeine Diskussion zum Thema FTL
    eröffnet, das hatte doch mit der Problemstellung von joe7777 nichts mehr zu tun.


    Einem, der nicht fliegt, abzunehmen, dass er den FTL machen will, zeugt schon von besonderer Intelligenz.
    Es geht doch spätestens seit dem Moment, als du dich eingemischt hast, gar nicht mehr um die Eingangs(spaß)frage.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Darauf wollte ich ja hinaus. Auch unsere Flüge haben uns
    (wer hätte das gedacht) an Destinationen gebracht, die wir gern
    besuchen wollten (und auch im Nachhinein fast immer sehr gern
    besucht haben). Von den "Heimflügen" einmal ganz abgesehen. 8)

    Das hast Du nun also gut verstanden. Wir wußten es schon lange.
    Jetzt sollte man es auch noch einmal unserem Troll verklickern. :lol:

    Mal sehen, ob sich jemand des merkwürdigen "p" erbarmen mag. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen