Brauche rat zum FOCUS-und FRANKFURTER RUNDSCHAU -Probeabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 11. April 2007.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen 2 Abo´s des Focus sowie 2 Probeabo´s der Frankfurter Rundschau und 2 Abo´s der Welt + Welt am Sonntag gemacht.

    Die Welt bekomme ich inzwischenseit 1 Woche, jedoch habe ich bisher
    keinen Brief bzw. eine Abo-Bestätigung bekommen mit der ich wieder kündigen könnte. Das selbe gilt für den FOCUS ( 1 Ausgabe erhalten ) und die Frankfurter Rundschau.

    Die versenden doch eine Art Auftrgabestätigung, oder ?!

    Wer hat Erfahrungen und Tipps parat ?!

    Danke !
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei Focus kann das auch mal Dauern.-

    Bei der Frankfurter kommt da man nichts Kündigen muss glaube ich nichts.
    Ausser zum Ende ein Anruf.

    Bei der Welt wird es auch noch kommen.
    Hat bis jetzt immer alles gut geklappt.

    Einfach noch ein wenig warten.

    Die einzigen die immer ein wenig komisch sind ist der Klocke Verlag.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Bestätigungen und Abbuchungen dauern schon etwas, nur Geduld, die Schreiben kommen eigentlich immer rechtzeitig, damit du für die Kündigung die Kundennummer hast.
     
  4. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    neues Angebot von FOCUS

    Für ein Probe-Abo von 10 Wochen für EUR 21.- gibt es neu 1750 Meilen plus 250 Meilen für Bankeinzug.
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Re: neues Angebot von FOCUS

    hast Du dazu 'mal einen Link?

    Gruß
     
  6. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Geht das auch, wenn man das 1500-Meilen-Probeabo für 5 Wochen schon hatte? :oops:
     

Diese Seite empfehlen